DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arienna schrieb:"Katja beim Handwerken oder der Versuch, Verletzungen elegant zu umgehen"
Super Idee, Teil 2 wäre dann notgedrungen "Erste Hilfe - Blutungen stoppen und abgetrennte Gliedmaßen wieder annähen"...
Wartets mal ab....
Meine Pechsträhne scheint vergangen zu sein. So lange ich mir einmal am Tag irgendwo das Knie stoßen kann, passiert mir auch nix weiter Razz
tja, da ich ja nun nicht die ehre habe neben euch in die schlacht zu ziehen, möchte ich euch dennoch einen mütterlichen rat mitgeben:
sobald es sich zuzieht und nach gewitter ausschaut, zieht euch aus! Laughing
und wehe ich bekomme davon später keine fotos zu sehen! Wink

http://www.n-tv.de/692478.html
Und jetzt weiß ich auch, warum ich keine Metallrüstung trage Smile
*in der Teestube umschau*

"Wo ist Marine nur?"

*kopfkratz*
Teestube??
Meinst Du nicht doch, dass Du eher in einem Coffee-Shop gelandet bist?? Shocked
MIST!!!

Ist das hier etwa doch Alhana's Zelt? Shocked
Wieso Coffee Shop?
Wieso Alhana´s Zelt?
Ich kapere mal.
Carmen schrieb:Kann es sein das ihr einen zu viel getrunken habt???
Ich war auf der Arbeit und hatte nicht genügend Zeit ALLES niederzuschreiben. Es fehlt noch mindestens der Punkt: Carmens Charakter hat sich bei einer fiktiven Prinzenrettung (wurde nie ausgespielt, vor dem nächsten Con bekommt jede/r Spieler/in ein Handout mit Intime-Infos) einen Fluch zugezogen und ist jetzt ein Goblin. Und zwar ein aventurischer um unseren aventurischen Hintergrund mehr ins Rampenlich zu rücken. Da laut neuen Darpatbullenstatuten (alles bereits bei dem Abend ausformuliert und von allen Anwesenden abgesegnet) jeder Weibel einem Handwerk nachgehen muss, Stefan allerdings schon das Zinngießen gepachtet hat, werde ich zu einem Wollfärber und Filzer. Mein Charakter Joost kommt aus dem Bornland, um diesen Charakterzug zu unterstreichen müssen alle gefangenen Goblins und den Darpatbullen angehörige Goblins, wie es in Festum Brauch ist, in der Färberei arbeiten.
@ Carmen: am besten wir setzen uns vorher nochmal zusammen und besprechen, wie wir deine Rolle beschrieben haben.
Joost, der verfilzte Kriegsweibel. Laughing

Paß mal auf mein Kleiner, ich vordere Dich zu einem Götterurteil durch Zweikampf, um unseren aventurischen Hintergrund, mehr in den Vordergrund zu rücken - quatsch, natürlich um Dich abzuschlachten - über die Besetzung der Kriegsweibelposition heraus. Twisted Evil

Maline

Helzlich Willkommen in Malines kleinel Teestube!
So ihl mögt welde ich euch nun die kleinen malaskanischen Geheimnisse des Tee tlinkens beiblingen
und gaaanz wichtig, wie ihl es schon zuvol gelelnt habt ist lichtig das atmen Very Happy
Also ich schaue gerade so mit herunter und stelle fest, dass ich nicht wie ein Goblin aussehe. Und zum Färben und Filzen haben ich auch keine Lust. Bähhh...

Ihr habe bestimmt mehr als einen zuviel getrunken... [Bild: a025.gif]

Oder vielleicht war es auch was ganz anderes... [Bild: a055.gif]

Ich finde alle die beim letzten Stammtisch waren sollten mal eine Entziehungskur machen... [Bild: s040.gif]
Puuhhh, gut, dass ich woanders saufen war Wink
Puuuh! - - - Aaaaah.

Dann nehme ich erstmal einen feinen Zimttee mit Anis.

...und bitte auch zwei Frühlingsrollen


@Joost: weiter so! [Lenke sie nur von der verzockten Darpatbullenkasse ab.]
Erzähl doch auch mal, was wir uns zur Mehrung unserer Sold-Erlöse überlegt haben. Cool
Super, endlich haben die Darpatbullen das Fantasy-Level erreicht, den ich immer wollte. Dann kann ich ja Hagen Charaktergeschichte umschreiben. Und die beginnt ungefähr so:

Geboren aus einer Verbindung der Kriegsgöttin Rondra mit dem schlachtenden Erzdämonen Belhalar (in der Hitze der Schlacht passiert ja so einiges)...
VolkoV schrieb:Geboren aus einer Verbindung der Kriegsgöttin Rondra mit dem schlachtenden Erzdämonen Belhalar
wurde ein Kind das den Armen, Leidenden & Geknechteten Frieden & Erlösung bringen sollte (...)

Razz
sts schrieb:@Joost: weiter so! [Lenke sie nur von der verzockten Darpatbullenkasse ab.]
Erzähl doch auch mal, was wir uns zur Mehrung unserer Sold-Erlöse überlegt haben. Cool

So so, die verzockte Darpatbullenkasse.
Wenn ich keinen Sold mehr kriege, dann muss ich mich wohl nach einer anderen Einkommensquelle umsehen.
Wie oben schon gesagt, ich war woanders saufen. Und die Visa-Karte für das Darpatbullen-Konto hatte ich dabei und habe meinen Bekannten daraus den ein oder anderen Cocktail spendiert.

@Thraxas und Joost: Sagt mir vorher bescheid, wann ihr euch kloppen wollt. Dann muss ich mir das Spektakel wenigstens nicht antun.
Carmen schrieb:Wenn ich keinen Sold mehr kriege, dann muss ich mich wohl nach einer anderen Einkommensquelle umsehen.
Vielleicht leihe ich dich mal an andere Färbereien aus, dann darfst du ein Zwölftel deines Lohns behalten.

Maline

Macht was ihl wollt abel lasst mil nul mein schönes echt malaskanisches Teegeschilll in Luhe!
Und vol allem atmet elst mal lichtig dulch Shocked

* stezt sich auf den Boden und schlürft ihren mit besonderen Kräutern versetzten Tee, er duftet herrlich nach Anis und Zimt...*