DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin es dafür heute. Keiner nimmt den alten Sack...
Ich möchte betonen, dass ich niemanden mit dem alten Sack persönlich gemeint habe. Das wiederspricht sowohl den Forenregeln als auch dem Antidiskriminierungsgesetz...
Ja, das kann ich so unterschreiben.
Wer will schon was Altes, wenn er was stattliches haben kann Wink

(und wer will dann noch was kleines knubbeliges??) Wink
Crying or Very sad
Ich finde es wirklich ausgesprochen unschön wie hier bestimmte Personen aufgrund von Dingen und Merkmalen für die sie kaum etwas können gedisst werden. Wink
Danke, ich möchte nicht mehr als "groß und stattlich" bezeichnet werden. Lieber als "vertikal gefordert"...
Wohl eher "horizontal ausufernd"...
Ich mag den Stephan!
Thalian schrieb:Wohl eher "horizontal ausufernd"...

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Tja, Jörg, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Kann halt nicht jeder die Qualitäten einer Allzweckelfe haben Razz
Es hat
All' kein
Zweck über die
elend lange
fehlerliste bei ihr zu lamentieren.
Naja, man kann auch echt auf biegen und brechen versuchen, das schlecht zu reden...
Das Elfblein?
Wie gesagt, mann kann es versuchen. Aber leider haut das nicht immer so hin. Ist halt nicht wie bei den Spießern Razz
Thraxas schrieb:Die Sicherheitsrichtlinien [zum Tragen von Schusswaffen] sind mir auch nicht bekannt, aber da willst Du Dich ja schlau machen. Smile
Mein Berater in Fragen der inneren Sicherheit hat mir folgende Auskunft erteilt. Es gibt drei verschiedene Arten von Berechtigungsscheinen bezüglich Feuerwaffen:
  1. Waffenbesitz, die Person darf Waffen besitzen und Ausstellen (Sammler) aber nicht führen oder Munition erwerben
  2. Munitionserwerb: Es darf Munition für Waffen erworben werden, diese dürfen aber nicht in der Öffentlichkeit getragen werden (Schützenverein)
  3. Berechtigung zum Führen einer Waffe in der Öffentlichkeit, selbsterklärend. Jedoch gibt es hier keine Bestimmungen wie bestimmte Waffen zu führen sind.
Ich habe mich auf die Aussage des Pressesprechers der Firma Kötter Services berufen, der diese Auskunft während eines Interviews im Rahmen einer Fernsehreportage machte. Ich werde in dieser Richtung weiter recherchieren, ich vermute eine illegale Absprache zwischen Sicherheitsfirmen und den Herstellern von Revolvern.
Arienna schrieb:Tja, Jörg, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Kann halt nicht jeder die Qualitäten einer Allzweckelfe haben Razz
@VolkoV: Das ist doch jetzt wieder einer dieser sinnfreien Posts der Elfbe, oder?
Den darf ich ja dann ignorieren selbst wenn mein Name drin vorkommt, weil es ja auch keinen Sinn macht, das mein Name drin vorkommt.
Eigentlich ja. Hier aber leider nein. Wegen der Sinnes-Umkehr-Prämisse dieses Threads.
Immerhin hätte der Jörg aber Anrecht auf eine Anonymisierung seines Namens und der Verwendung seines Foren-Nicks!

Wer ist dieser Jörg eigentlich?
Ich löse mal mein Rätsel von weiter oben: Fenster.
Naja, der Thraxas hat ja zugegeben, dass das sein Name ist. Vielleicht sogar sein wahrer Name... Kann man den damit dazu bringen, das zu tun, was man möchte??