DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brötchen, Giamo Casanunda .... ai, ich liegt wohl ganz falsch *lach*
Mit Senf!!! *anmeld*
Ich bitte mit Ketchup Very Happy
Amuri schrieb:Brötchen auf,
Würstchen rein -
hmmmmm

Irgentwie glaube ich dass ich dies zweideutig interpretiere Shocked

Amuri schrieb:Mit Senf!!! *anmeld*

Arienna schrieb:Ich bitte mit Ketchup Very Happy

Und diese Aussagen tragen nicht dazu bei, die Zweideutigkeit zu zerstreuen Rolling Eyes
Ihr habt sie doch nicht alle stramm. Rolling Eyes
Niemand von uns würde doch je abstreiten, dass Du ein strammes Würstchen bist ! Laughing
ZIEMLICH STICKIG HIER
@sts: Ich bin also ein Würstchen, ja? Surprised

Du wirst HACKFLEISCH sein. Mad
Thraxas schrieb:@sts: Ich bin also ein Würstchen, ja? Surprised

Du wirst HACKFLEISCH sein. Mad
Nu ja, zumindest stramm ! Cool

Liebe Leute, wenn ihr mich in gewohnter Form nicht auf dem Abschlusstreffen sehen werdet, so gibt es evtl. Chili con Godon...
Hat wer 'nen Plattenpanzer für mich?
Keine Panik lieber Thraxas. Du bist eine große Wurst. Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße...
Shocked *tränenlach*

Übrigends mein Björn *anstups*, ich war grad bei Inas Oma.
Sie hat heute auch ihre Heizung von Luft befreit und
hilft dir seeeehr gern, wenn du mal wieder eine Heizung "reparieren" musst *hihi*
*dir bestellen sollt* Very Happy
Ein bißchen Hilfe könnte ich beim nächsten Mal wirklich gebrauchen. So wie Kerle halt bei handwerkerlichem Arbeiten Hilfe brauchen. Eigentlich muss Mann dabei immer zu zweit sein, auch wenn es für die Damen aussieht als suche Mann nur nach einem Grund zusammen Bier zu trinken. Ich glaube das hat was mit mentaler Unterstützung zu tun oder so.
Amuri schrieb:abends steht allerdings eine geburtstagsparty an,
kann also nich alzu lang bleiben, ca. bis 18h
Und nun dreh den Dolch noch um, welchen in mein Herz du rammtest!
Ach Björn, Du hast doch noch mich Very Happy
überhitzte Arienna schrieb:Ich bin dann tatsächlich für ein kühles Bierchen im "Platz an der Sonne" Kühles Bierchen?

Schau mal auf die Wettervorhersage!
Nachts bis hinab auf frostige 3°C und tagsüber wirds auch kaum wärmer als 10°...

Gibt es schon Glühwein???
Glühwein gehört in die Weihnachtszeit...
Ja is' denn heut' scho' Weihnachten??
Dann halt eben 'nen steifen Grog!
So nach Art von Monkey Island??
Dann verzichte ich lieber...
Arienna schrieb:So nach Art von Monkey Island??
? ? ?
Grog is mentioned multiple times as a pirate's choice of drink. The Monkey Island version of grog is acidic enough to dissolve a pewter mug and solid metal bars, and is also sold in bottles through Coca-Cola-style vending machines. In fact, grog is so strong that it can also destroy undead creatures! According to the Important-Looking Pirates in the first game, grog contains one or more of the following:

* kerosene
* propylene glycol
* artificial sweeteners
* red dye no2
* rum
* acetone
* battery acid
* scumm
* axle grease
* and/or pepperoni.

True grog is an extreamly hazardous drink and very bad for one's health. But thats OK since the sign of a true pirate is being able to consume large quantities of grog, and the stronger the better. As such, reports of pirates going blind due to excessive grog drinking are not uncommon.