DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sts schrieb:Eine weitere Kontaktmöglichkeit wäre auch der Dortmunder LARP-Stammtisch, jeden 1. Mittwoch im Monat in der Depothek.
Da waren die letzten Monate immer 2 - 6 von uns Darpatbullen.
Und wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher werden die bisherigen Namen (Zusammenkunft der Larpkabale Zelle Westfalen) und Schmähungen (Ralfs Dortmunder Ceridenzirkel) durch die Bezeichnung Darpatbullenstammtisch Dortmund-Nord ersetzt werden müssen.
Rhianna schrieb:und sich irgendwie keiner meinen neuen Namen merken konnte
Du machst es uns leichter uns an deinen neuen Namen zu erinnern, wenn du deiner Gewandung einen Regenschirm hinzufügen würdest Mr. Green
Mr. Green
Ich versuche nächstes Mal dran zu denken!!! Aber solange su nicht erwartest, daß ich dann auch noch das passende Liedchen dazu träller... Wink

Blöderweise ist die mit ihrem Song erst kurz nachdem ich mich endlich mit nem Namen (DEM Namen) angefreundet hatte, eine Meinungsumfrage zelebriert habe und tausendmal umgeschmissen habe, nochmal rumgefragt habe und mich dann entschieden hatte, rausgekommen (Nachmacherin die...Razz) Aber wenigstens schreibt die sich anders... Wink

Aber ich hab ja jetzt auch schon meinen Forennamen geändert, vielleicht klappt´s ja so... *hoff*
Björn schrieb:Du machst es uns leichter uns an deinen neuen Namen zu erinnern, wenn du deiner Gewandung einen Regenschirm hinzufügen würdest Mr. Green

Heißt sie jetzt Mary Poppins?
Bestimmt, nur muss sie das Fliegen mit dem Regenschirm noch üben Wink
Hier übrigens ein schönes Fremdwort zum Angeben beim Mathematikerstammtisch: Tesserakt.
Irgendwie find ich das ekelig...
Ich hatte am Sonntag aber das Vergnügen, mit ein paar mathematischen Begriffen um mich werfen zu können Wink
Ich erinnere mich an einen Algorithmus (wie hieß der noch) bei dem man als Eingabe mindestens einen Hyperwürfel benutzen musste um seine Vorzüge zu sehen. Ein schönes Fremdwort gerade für Küchendiskussionen auf Parties ist Bukolik: "Fred Durst bedient sich ja offensichtlich immer häufiger an der klassischen Bukolik."
Ich frag mich nur, wo dieser grottenschlechte Musiker diesen Bildungsstand her hat......griechische Hirtendichtung bei den Keksen *mit den Augen rollt*
zum Thema Tesserakt:
http://www.geocities.com/hjsmithh/WireFr...eract.html
Ich vermisse das neue "Unwort" des Tages Wink
Wobei...
Was ist denn wohl Sanyaku??
Naja, da nehme ich als Sanyaku wohl kuning, furisto und herizogo...
Very Happy ...mit doppelt Reis.
Arienna schrieb:Ich vermisse das neue "Unwort" des Tages Wink
Wobei...
Was ist denn wohl Sanyaku??
Gehört in den Sumobereich.
Thraxas schrieb:Gehört in den Sumobereich.

So etwas zeigt mal wieder, wieviel unoetiges Wissen einige Menschen besitzen (mich eingeschlossenWink).
Arienna schrieb:Was ist denn wohl Sanyaku??
Das ist nun wirklich einfach:
Eine Kombination aus Sanyanka und Kurion.

Ob's allerdings eher Junge oder Mädchen ist, vermag ich nicht zu sagen.
Stephan hat echt den Vogel abgeschossen!! Laughing
sts schrieb:
Arienna schrieb:Was ist denn wohl Sanyaku??
Das ist nun wirklich einfach:
Eine Kombination aus Sanyanka und Kurion.
Ob's allerdings eher Junge oder Mädchen ist, vermag ich nicht zu sagen.

Ich würde hier eher Junge vermuten, aber wer ist Sanyanka?
Thraxas schrieb:Ich würde hier eher Junge vermuten, aber wer ist Sanyanka?

Kurion ist ein Leichenfledderer, Kurion ist ein Leichenfledderer, Kurion ist ein Leichenfledderer, Kurion ist ein Leichenfledderer, Kurion ist ein Leichenfledderer Shocked
Thraxas schrieb:aber wer ist Sanyanka?
Ach, dass is so ne Ex vom Kurion - hat sich auf nem DF im Limbus davongemacht.

Erzähl' da aber der Rhianna besser nichts von. Wink
Ich dachte Rhianna kann den nicht mehr sehen, nach seinem Mitternachtsimbiss im Zelt auf dem Galladoorn Wink