DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jahrelange Praxiserfahrung mit Shadowrun und Millennium's End...
Arienna schrieb:Volkers Fremdwort hat auch noch niemand gelöst...
lö|sen <sw. V.; hat> [mhd. lœsen, ahd. lōsen, urspr. = losmachen, zu siehe →los]: 1. hier: kopieren und einfügen des entsprechenden Wikipedia-Artikels
Zitat:Im Übrigen ein netter Link, wer schonmal versteckte Bedeutungen in seinem Namen gesucht hat, klicke hier.

Ganz toll. Ratet mal wieviele Anagramme man findet, wenn man "Tim" eingibt. Confused


Wobei es mit Nachnamen besser wird:
LAMM IHN NOT
LAMM HIN TON
MANN IHM LOT
LAHMT IM NON
MAHL MIT NON

Wink
Heute was einfaches vom Bau: Pfette
Hey, den Begriff kenne ich bzw. das Pfettendach. Mussten wir lernen beim Truppführerlehrgang der Feuerwehr.
Kommt übrigens aus dem Latein
Du kommst auf Sachen...
Hat wohl alles mit dem Hausumbau zu tun, hmm???
Vielleicht haben sie ja ein Pfettendach...
Nein, wir haben Dachpfetten
Also ein Dach bestehend aus Pfetten...
Heute mal was ganz feines, zum Angeben am Stammtisch oder bei den Berufskollegen: Liqueszenz.
Du kommst auch auf Sachen....
Thalian schrieb:tstststs... der umfallende Björn...
Hä?
Ach, weil Du Freitag nicht da bist und Tim ja ohne Dich und Peter nix zu tun hat. Alleine hat man halt nicht so lang Razz
Wenn wir nochmal auf die Frage mit dem Revolver und der Pistole zurückkommen, so müssen wir feststellen, daß die einhändige Bedienung nicht als Einziges ausschlaggeben sein kann, denn eine fertiggeladene Pistole ist ebenso einhändig zu bedienen.

Was also könnte noch ein Grund sein, daß hier mehr Revolver benutzt werden?
Ich kenne mich mit den Sicherheitsrichtlinien im Wertguttransport nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass durchgeladene Pistolen getragen werden dürfen. Nachtrag: Weil der Hahn einer Pistole beim Laden gespannt wird und vorsichtig entspannt werden muss. Und jetzt sieh zu und beweg deinen Arsch hier her!

Eventuell wirken Revolver auch einschüchternder. Ich erinnere mich da an einen Verkehrspolizisten in Seattle, der eine Flak am Gürtel trug. Das war ein so unglaublich großer Revolver, ich glaube es werden gar keine so großen Pistolen hergestellt.
Der Hahn kann je nach Sicherung der Pistole auch unvorsichtig entspannt werden.

Die Sicherheitsrichtlinien sind mir auch nicht bekannt, aber da willst Du Dich ja schlau machen. Smile
Hey VolkoV, heute gar kein Fremdwort??
Vielleicht hat er Probleme ein anständiges Fremdwort zu evozieren...
Die Crux ist eher, ein für Euren Intellekt adäquates Femdwort zu adjustieren.

Generated by http://www.openthesaurus.de.

Deshalb heute etwas ganz anderes: Mickeymousing