DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, ich finde die Vorstellung grade irgendwie... merkwürdig...
Wenn ein großer stattlicher Mann in einer Küche ist, mag das ja stimmen, aber ein kleiner knubbeliger?? Wink
VolkoV schrieb:Weiß das auch die Pizza?

Ja, die Pizza weiß das. Wink
Eine Pizza mit Bewusstsein esse ich nichtmal bei Stephan.
*würg*
@Volker
Ich glaube Stephan hält seinen Kühlschrank für eine Zeitmaschine bzw. eine Maschine die die Zeit anhält. Vielleicht funktioniert das sogar. Ich denke nur, dass bei jedem Öffnen die Zeit wieder synchronisiert wird...
Und dann auch entsprechend die Folgen zum Tragen kommen...
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Stephan mal etwas eingeforenes aufgetaut, aufgewärmt und verzehrt hat und danach für 2 Tage flach lag...
Oh ha, wenn bei Stephan sogar schon eingefrorenes schlecht wird, dann würde ich es mit zwei mal überlegen bei ihm was zu essen.
Naja, aber wenn bei Dir die Pizza denkt, finde ich das auch mehr als merkwürdig...
Zitat:Oh ha, wenn bei Stephan sogar schon eingefrorenes schlecht wird, dann würde ich es mit zwei mal überlegen bei ihm was zu essen.
Ah, dann glaubst Du also auch an die Tiefkühltruhe=Zeitanhaltemaschine-Theorie?
Ich sag ja: empirische Studien...
Wäre mit Sicherheit interessant zu wissen, was Stephan noch so eingefroren hat Very Happy
Arienna schrieb:Ich glaube, ich finde die Vorstellung grade irgendwie... merkwürdig...
Wenn ein großer stattlicher Mann in einer Küche ist, mag das ja stimmen, aber ein kleiner knubbeliger?? Wink
Masse ist Masse.

Und wenn eingefrorenes mehrere Jahre eingefroren ist, dann wird das auch schonmal schlecht.

Stephan würde allerdings seinen Gästen nichts Eingefrorenes auftauen. Er kocht dann immer frisch - dauert dann manchmal ein bischen länger.
Aber er würde, wenn er das nicht gesehen hätte, Oliven anbieten, die seit einem Jahr abgelaufen waren... Wink
nein Thalian ich glaube nicht an die Tiefkühltruhe=Zeitanhaltemaschine-Theorie

Außerdem, wirklich denken tut die Pizza bei mir nicht aber die Pizza wird irgendwann alt und gammeling wenn sie liegen bleibt. Sie passt sich also der Zeit an. Und irgendwann ist dann der Moment gekommen, an dem man die Pizza entsorgen sollte.
Ich glaube, solche Dinge werden Stephan in Zukunft nicht mehr passieren, denn dann müßte er nicht nur mit zwei oder drei Seiten S&L-Thread rechnen, sondern mit einem eigenen Thread. Twisted Evil
Tja, aber Tatsachen bleiben Tatsachen Very Happy
Ich (der ich sowohl die legendäre Orange unter dem Sofa als auch die Fanta Exotic im Kühlschrank mit den Worten "Die gibt es wieder?" gefunden habe) muss jetzt aber mal eine Lanze für Stephans Verköstigungen brechen. Wenn man schön aufs Haltbarkeitsdatum achtet ist sonst alles fein und extrem lecker. Ich erinnere mich an den Hobbittag, bei dem wir im Stundentakt mit Leckereien gestopft wurden. Weihnachten ist nix dagegen.
Ich habe bei Stephan die besten Pizzen meines Lebens gegessen. Und ich als Student der Informatik bin so etwas wie ein Pizzaverkostungsmeister.
Das auf jeden Fall!
Und seine Walnusstorte war damals auch nicht zu verachten.
Irgendwie kommt mir da etwas in den Sinn... Ich glaube, ich spiele in einer Runde, die diese Walnusstorte irgendwie ein wenig unterblich gemacht hat Wink
Wallnusstorte ist ein stolzes Streitwagenpferd, genauso wie Sahnebaiser. Also nicht drauf rumhacken (sowohl auf den Namen als auch auf den Pferden nicht...)
VolkoV schrieb:Wallnusstorte ist ein stolzes Streitwagenpferd, genauso wie Sahnebaiser. Also nicht drauf rumhacken (sowohl auf den Namen als auch auf den Pferden nicht...)

Sahnebaiser = Ucurius. Exclamation

Arrow Dummer Hügelzwerg.... wie kann man meinen stolzen Tralloper Schimmel so beleidigen Evil or Very Mad

Halberich denkt auch nur ans Essen Mad