DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ina hat da ein tolles Scheibenwelt-Halloween-Kostüm gefunden. Man könnte als eins von T.M.S.I.D.R. Schnappers heiße Würstchen in Brötchen gehen.
Super.
Dann muss sich Jörg aber nicht wundern, wenn er auf der Party angeknabbert wird Wink
Also von mir nicht, da brauch sich der Jörg gar keine Sorgen machen. Möchtest du ihn etwa anknabbern?
Naja...
sts schrieb:Burger Jörg meinte sicherlich das schöne Gespräch über Bäumler, Stöller, Tunnler usw. Wink
Nein, ich meinte das "was" von VolkoV.

Björn schrieb:Ina hat da ein tolles Scheibenwelt-Halloween-Kostüm gefunden. Man könnte als eins von T.M.S.I.D.R. Schnappers heiße Würstchen in Brötchen gehen.
Ja, super Kostüm - für Dich!

Arienna schrieb:Super.
Dann muss sich Jörg aber nicht wundern, wenn er auf der Party angeknabbert wird Wink
Gibbet nich' ! Die Würde des Menschen, zu der auch die körperliche Unversehrheit zählt, ist unantastbar.
Ebenso dürfte das Kostüm gegen die Menschenwürde verstoßen.

Daher könnte das max. von El(f/b)en getragen werden.
Ich finde, es sollte ein eigenes Thraxas Schattenbühnenstück geben. Er ist schon ein Format... Cool
ahhhhhhhhhhh hihihihihihihi *das sehen will* *vom Stuhl plums*
Alles für ein Jörg im Brötchen tu!!!
Hmmm.... Confused

Joerg/Thraxas als Wuerstchen (mit Broetchen) vergleidet

Haha Razz

Ich wuerde sagen in so einen Fall, sollte er ein wenig in die Gemeinde neu eingefeuhrt werden. Und zwar auf die schon besprochene Gossen-Imman-Art (Fesseln mit Wolle und verhauen mit Immanschlaeger Twisted Evil
Das Brötchen in schwarz gelb ist ab jetzt mein Vorschlag für die neue Darpatbullen-Uniform. Ihr werdet natürlich alle lächerlich darin aussehen. Bei mír überstrahlen Charisma und Demut die Lächerlichkeit.
Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Super.
Dann muss sich Jörg aber nicht wundern, wenn er auf der Party angeknabbert wird Wink
Gibbet nich' ! Die Würde des Menschen, zu der auch die körperliche Unversehrheit zählt, ist unantastbar.
Ebenso dürfte das Kostüm gegen die Menschenwürde verstoßen.

Daher könnte das max. von El(f/b)en getragen werden.

Gut, dass mein Kostüm schon fertig ist Razz
Und nein, es wird kein Brötchen sein Wink
Arienna schrieb:Gut, dass mein Kostüm schon fertig ist Razz
Und nein, es wird kein Brötchen sein Wink

Eine Karotte vielleicht?

http://picture.yatego.com/images/4514092...808neu.JPG
Als Hauptmann Karotte zu einer Scheibenwelt-Halloween-Party zu kommen ist natürlich auch außerordentlich erwünscht.
Das wäre doch das Non-Plus-Ultra für Tim. Und wie man die Haare rot kriegt, hat er bei mir ja oft genug gesehen Wink

Und nein, eine Karotte ist es auch nicht.
@Björn: Ich schau mal, dass ich heute 'ne schicke Verzierung für mein Dekolletee finde Wink
ICH HABE MIR MEIN KOSTÜM SCHON ÜBERLEGT
Volker kommt als Streichholz??
Ich weiß es - ich weiß es - meine lieblingsfigur - *rumhibbel* und es werden zwei sein... Cool *strahl*
Hmm, Streichholz und Brötchen... Eine gewagte Mischung... Wink
Amuri schrieb:meine lieblingsfigur (...) und es werden zwei sein.
Es Verkleiden sich schon zwei als Giamo Casanunda? Wahnsinn!
Das Streichholz zum Anzünden des Grills,
Würstchen drauf,
Würstchen runter,
Brötchen auf,
Würstchen rein -
hmmmmm klingt logischer als mein Gedanke Razz
Stimmt wohl, Amuri.

Ich will auch so'n Würstchen Wink