DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das sowas wie mit angeklebten Mickey Mouse Ohren herumzulaufen?? Laughing
VolkoV schrieb:Die Crux ist eher, ein für Euren Intellekt adäquates Femdwort zu adjustieren.

Oh? Was bedeutet denn "Femdwort"?
Kommt das von "Jemanden verfehmen" (jemanden verfluchen/zum Teufel wünschen)?
Vielleicht hat er sich auch nur vertippt und wollte 'Hemdwort' schreiben...
Ich habe mich tatsächlich vertippt und wollte statt "Femdwort" eigentlich "Haltet-Euch-bitte-an-diesem-Wort-auf-wenn-Ihr-die-anderen-nicht-versteht" schreiben. Es ist übrigens ein Zeichen von Intelligenz, wenn mxn dxn Sxxz axxh vxxxxxxt wxxn nxr dxe Axxxxxs- uxd Exd-Bxxxxxxxxn vxxxxxxxn!
Nein, das ist ganz normal.
Ich finde es trotzdem recht interessant, trotz der fehlenden Buchstaben den Satz zu verstehen.
Hach, das menschliche Gehirn war schon 'ne tolle Erfindung Very Happy
VolkoV schrieb:Es ist übrigens ein Zeichen von Intelligenz, wenn mxn dxn Sxxz axxh vxxxxxxt wxxn nxr dxe Axxxxxs- uxd Exd-Bxxxxxxxxn vxxxxxxxn!

Oh? Du bist also auch einer der vielen Irrgläuber, die meinen, dass wirklich jeder solche Sätze auch gelesen werden kann?
Ergo, im Umkehrschluss, wenn das ganz normal ist, Intelligenz eine normale Eigenschaft des Menschen ist... na?
Nein. Es hängt von der Länge der Wörter ab. Es ist auch eigentlich keine Leistung der Intelligenz, sondern zeigt wie gering der Abstraktionsgrad unserer Sprache ist.
Wohl kaum. Ich denke, es gibt bestimmt Leute, die das nicht verstehen. Ich vermute mal, dass die Spießer dazu gehören. Denn die haben ja nur lang, können aber lang noch nicht richtig lesen Razz
Wer im Steinhaus bezüglich des Anmäkelns von Kleinigkeiten ist, liebe Katja, der kann lang nichts sagen.

So, findet die Fremdwörter (im Sinne von nicht-germanischen Ursprungs, Stichwort Etymologie):

Das Fenster der Kirche ist offen.
Ah, doch, ich sag einfach was, weil ich's ja darf. SChließlich besitze ich einen Darf-Schein Razz

Und auf einmal Fremdwörter und keine Femdwörter mehr??
Arienna schrieb:Wohl kaum. Ich denke, es gibt bestimmt Leute, die das nicht verstehen. Ich vermute mal, dass die Spießer dazu gehören. Denn die haben ja nur lang, können aber lang noch nicht richtig lesen Razz

HaHaHa!!!! ...die haben ja nur lang... HaHaHa!! Laughing
Ja, stimmt.... Die können lang nicht nicht richtig lesen.... Das mit dem lang haben sagen die ja immer nur.... Beweise hab ich noch keine gesehen..... Laughing
Ich seh schon, sit zu schwer, kann man nicht direkt googlen...
Schätzelein, es gibt auch noch sowas, das nennt sich Duden in Buchform und darauf habe ich hier im Büro Zugriff, weiße Bescheid?
VolkoV schrieb:Keine Panik, Du bist immer über...
Sicherlich im Sinne von:
- überaus gutaussehend
- überlegen
- überragend
- überaus wichtig
- überaus motiviert
etc. pp.
Naja, das hast Du da jetzt rein interpretiert... Razz
Ich dachte zuerst, im Sinne von: Der Letzte der über ist bei der Mannschaftswahl beim Sportunterterricht..
VolkoV schrieb:Ich dachte zuerst, im Sinne von: Der Letzte der über ist bei der Mannschaftswahl beim Sportunterterricht..
Oh, Du sprichst aus eigener, leidvoller Erfahrung - meine Anteilnahme hast Du.
Ich war immer einer der ersten, die gewählt wurden. Razz