DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*höhnisch*Euer Gnaden, plötzlich verlegen um Worte, so daß er sich erst eine Rede zusammenbasteln muß?

Godon, Todi! Macht mal ein bischen hinne! Wo nicht vereist ist darf gelaufen werden!
Thraxas schrieb:*höhnisch*Euer Gnaden, plötzlich verlegen um Worte, so daß er sich erst eine Rede zusammenbasteln muß?
Ich fürchte, ihr habt mich da mißverstanden. Die "Argumente", die ich Euch außer Sichtweite von Minderjährigen entgegenschleudern will, sind nicht "gebastelt", sondern in den letzten 30 Jahren an den Enden meiner Arme gewachsen. Oder wolltet ihr mich mißverstehen, auf daß wir hier wie alte Weiber debattieren?
KOR hat nichts dagegen, wenn man es sich zwischen zwei blutigen Schlachten ein wenig gemütlich macht. Wenn Du Elfen und anderen friedfertigen Kram abschlachten willst, wende Dich an die dreckigen Zeloten der Praios-Sekte.
*Eric krammt etwas in einem der Zelte herum und holt eine neue Met-Flasche hervor, danach geht er 2 Zelte weiter ins Lazarett und holt etwas, was wie eine Liege aussieht hervor und drückt Gordon ein Ende in die Hand und nimmt das andere Ende. Eric grübelt immernoch über den Sinn der Aktion nach und wo der Ork für dieses Experiment ist, denn die Elfe gehört zur Otta und das Vorhaben kann ja daher nicht ernstgemeint sein*
Ach Thraxas, Du musst aber auch noch sehr viel lernen über Elfen, ihre Bäume und ihre Mitelfen...
Aber sowas lernt man ja auch als "menschlicher" Feldscher nicht...
War ja klar, dass Du davon keine Ahnung hast...
*kopfschüttel*
*qualm*

Maline

Cool hiel ists so dunkel * hat immernoch den eimer auf dem kopf*
wie plaktisch, da ist man gleich wie in meditation.
Danke liebel Thlaxas * setzt sich auf der stelle in den Schneidersitz und sinniert über sinn oder unsinn von gewaltbereiten Vorgesetzten*
*winkt bei Ariennas Vortrag nur ungeduldig ab*

*entgeistert auf Maline schau*
*murmel* Gut das es ein Blecheimer ist!
*mit der kleinen, handlichen Holzkeule auf den Eimer dresch*
So, das war's dann mit Meditation! Twisted Evil
Ich glaube, unser Thraxas braucht Urlaub.
Der ist so unausgeglichen und gewaltätitg....

*qualm*
Quatsch, der brauch' mal wieder ein grundsolides Gemetzel. Typisch Landsknecht, wenn Sie nix zu tun haben, fangen sie an zu marodieren.
*neues Pfeifchen stopfend*
*Eric überlegt auf seinem Rückweg mit der Liege, wo er einen kleinen oder auch großen Ork für den Weibel herbekommen kann, damit der sich mal wieder so richtig austoben kann*

Maline

*fängt an zu weinen*
bitte bitte sucht dem Thlaxas schnell einen Olk damit el seine aglessionen helaus lassen kann
*buhhuhuh* Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
*nimmt Maline den Eimer vom Kopf und stellt sie auf die Füße*
*tätschel* Nanana, wer wird den hier gleich weinen. *tätschel*

Du kannst das Wasser von dem Bach holen, keiner meinte, Du sollest den Eimer vollheulen. Wink

Joost! Wo bleibt die He...ähh Sanyanka?

*entnervt* Eric und Godon, soll ich euch vielleicht helfen kommen oder wird das heute noch was mit der liege?
*nimmt die Knoblauchzehen aus den Ohren, die er vorsorglich hingestopft hat (man kann nie wissen) und schiebt sie sich rasch in den Mund*
*fröhlich auf dem Knoblauch kauend* Ja Herr Wäibel?
*Eric schaut fragend Godon an, läßt dann die Liege fallen, greift seine Axt und ruft Godon zu: Auf in den Wald, dort fangen wir ne Ork für den Herrn Weibel*
*ruft Eric und Godon hinterher*
Aber nich' so'n kleinen, schäbigen - gebt Euch mal richtig Mühe und bringt 'nen fetten Uruk mit!
*hinterherruf*
Und den dann auch kräftig hauen...
Schließlich haben die schon 'ne Elfe auf dem Gewissen...
*Thraxas auf die Schulter klopf* Schön wie sie alle auf dich hören..... Twisted Evil

.... aber schau mal, dahinten steht die Liege, direkt zwischen Latrine und Küchenzelt..... frag mal Maline nach ihrem Papier-Schirm, bastel den an die Liege, schnapp dir ein schönes Glas Wein und ruh dich einen Moment aus.... Very Happy

Das ist dann deine persönliche Wellness-Oase, ohne Rauch aber mit Ausblick auf eine schöne Ork-Jagd...... Razz

Stell dir mal vor, ich hab sogar noch eine gute Flasche Wein.... Very Happy .... und ich würde dir sogar was davon anbieten.....
*resignier*

Mh, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Mad

*Helmaufsetz**Axt und Schild schnapp**hinter Eric und Godon in den Wald stapf*

*murmel* Hoffentlich läuft dem besoffenen Pack kein Ork über den Weg bis ich bei ihnen bin! Evil or Very Mad
*zu Alhana*
Unser Thraxas ist völlig überarbeitet... Der kann einem ja voll leid tun...
Meinste, der ist noch zu retten?? Ich glaube nämlich, der ist ein Arbeitkoliker und wenn der nicht aufpasst, hat der schnell ein Ausgebrannt-Syndrom...
*nochmal kurz umdreh*

Und wenn ich zurück bin ist das Lager tiptop! Wir erwarten hohen Besuch und ich will nicht, daß ihr Hauptmann Ingalf blamiert! Mad

*umdreh weiterstapf*
*kratzt sich nachdenklich hinterm Ohr*
Habt ihr auch so'n Gepiepse gehört??