DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joost schrieb:Recht so Carmen! Du bist nicht so ein Hippie wie Andreas (der übrigens bald den Don auf seiner Hilfskochposition ablöst, wenn er so weitermacht!). Du bist ein Killer!

Ach so sieht das aus! Ohne eine offizielle Ernennung fängt hier jemand an, die DB-Führungsstruktur zu unterminieren! Na, lass das mal die jetzige Führung hören, dann garantiere ich dir eine Karriere als Hilfskoch...
Arienna schrieb:Genau, immer feste druff!!!
Frauen an die Macht!!!

Genau das
Gut, wie stellen wir das an??
Ich suche ja noch einen neuen Charakter. Wie wärs mit einer mächtigen Magierin, die alle außer den Frauen unter einen mächtigen Bann stellt???
So küssen uns die Männer die Füße und wir können mit denen machen, was wir wollen Twisted Evil
Eine mächtige Magierin ist glaube ich zu offensichtlich. Wir sollte besser versuchen die männliche Führingsebene so zu unterwanderen das keiner verdacht schöpft. Es sollte also eine Meisterin der Intrige sein...
Der unaufmerkßame Anthreaß schrieb:Ohne eine offizielle Ernennung fängt hier jemand an, die DB-Führungsstruktur zu unterminieren!
Ein allerletztes mal: Stefan und ich sind die neuen Weibel, und Hauptmann Isegrimm führt als Geist aus seinem Zelt heraus. Das wurde auf dem letzten Stammtisch so beschlossen.
Der unaufmerkßame Anthreaß schrieb:Na, lass das mal die jetzige Führung hören, dann garantiere ich dir eine Karriere als Hilfskoch...
Die jetzige Führung stellen Stefan und ich, und alle Beschlüsse, die einer von uns hier vorstellt sind immer im Vorfeld mit dem anderen abgesprochen, Hilfskoch 3. Ranges Tremor
Ah ja! Alles klar! Herr Feldscher, ich habe hier einen besoffenen Kameraden einzuweisen... Folge mir bitte zum Zelt des Feldschers, Joost.

Nein! Nicht ins Hauptmannzelt, ins Feldscherzelt!

Du brauchst auch keine Angst haben! Wir machen nur, dass du gut schlafen kannst... Twisted Evil
Intrigantin ist auch gut.
Da kann man besonders gut die Herren gegen einander aufhetzen, so dass sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Dann haben wir weniger Arbeit.

@Joost: Der Stephan, den Du meinst, wird mit "ph" geschrieben. ich bin mir nicht sicher, aber manchmal besteht er drauf Razz
MIST!

Schon wieder ein Intrigen-Versuch von mir aufgedeckt...
Im Zweifelsfall wollte ich doch alles auf Alhanas Freund abschieben, dass der die Haue der Meuterer bekommt. Cool
Tja, die intrigante Allzweckelfe hat ihre Augen überall *muhahaha* Twisted Evil
Ach, es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass wir uns alle lieb haben. Oder???
sts schrieb:MIST!

Schon wieder ein Intrigen-Versuch von mir aufgedeckt...
Im Zweifelsfall wollte ich doch alles auf Alhanas Freund abschieben, dass der die Haue der Meuterer bekommt. Cool

Hah, aha! Du stehst also allein da, Joost! Na dann lass dich lieber beim Feldscher kurieren, als stattdessen als Meuterer aufgeknüpft zu werden!!!
Tremor schrieb:Hah, aha! Du stehst also allein da, Joost! Na dann lass dich lieber beim Feldscher kurieren, als stattdessen als Meuterer aufgeknüpft zu werden!!!
Nein, nein! - Ich stehe natürlich voll hinter Joost!
OK - ich konkretisiere:

Ich sitze hinter Joost, da, etwas weiter hinten , in Marine's Teestube...

"Könnte ich bitte noch ein paar Tröpfchen Zitrone haben?"
@Tremor: Ja, dann für den Kollegen Joost mal in mein Zelt, ich werde mich um ihn kümmern. Twisted Evil

@Joost und Tremor: Dünnes Stimmchen? Kollegen, ich glaube ihr seid beide des Lebens müde, ich werde euch gerne davon befreien, wenn ihr drauf besteht.
Jaaaa, schlagt Euch, tretet Euch, gebt Euch Tiernamen!!!!
Thraxas schrieb:@Tremor: Ja, dann für den Kollegen Joost mal in mein Zelt, ich werde mich um ihn kümmern. Twisted Evil

Hier ist Joost!

Thraxas schrieb:@Joost und Tremor: Dünnes Stimmchen? Kollegen, ich glaube ihr seid beide des Lebens müde, ich werde euch gerne davon befreien, wenn ihr drauf besteht.

Werter Thraxas: Kommt es denn wirklich auf die Stimme an?! Es kommt doch wohl mehr auf Charakter und Ausstrahlung an. Und beides hat euch Rondra mehr als genug auf euren Lebensweg mitgegeben! Exclamation
Moooommment!!!! Evil or Very Mad

Wenn hier jemand meinen Stefan (den mit "f") schlägt, dann bin ich das!

Wenn ihr Stephan (den mit "ph") schlagen wollt, solltet ihr euch überlegen, wer dann die ganzen tollen Sachen gießt, die für viel Gold unter die Leute kommen.... wie bezahlt ihr dann euer Bier, eure Waffen.... hm.... ja, genau, das einzige was euch dann noch bleibt ist der Gefreite Thraxas in seiner Funktion als Feldscher....

.... ja, jetzt sollt ihr Angst haben.... Wink
@Alhana: Auch Du meine "Tochter?" Shocked
Ich, Feldweibel Thraxas, werde die Truppe unter der weisen Führung Hauptmann Ingalfs Gold einnehmen lassen aus Plünderungen und Kontrakten, das ist die Art, wie ein Söldner sich sein Gold verdient. Evil or Very Mad

*Joost muster**fg* Vielen Dank, Tremor, wenn Du ihn dann bitte auf dem Sezier...ähhh...OP-Tisch festschnallen könntest! Twisted Evil
Schon dabei! Irgendwie ist er ganz still geworden! Er sagt nix mehr, ist ganz weiß um die Nase geworden. Thraxas, ich glaube der Mann hat eine Alkoholvergiftung! Am meisten wundert mich aber, dass er sich nicht wehrt...

(((Schade, ich wollte eigentlich ihn ein wenig härter anfassen. Na dann eben nicht!)))

So! Viel Spaß, Herr Feldscher...

Wink
Iiigitt! - Was sind denn das für schleimige Absonderungen, die aus Traxas' Zelt herauskommen?
Bäääh! Weg hier.

"Jo-o-ost, wo bist Du?"