DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr solltet mal meine Donauwellen probieren. mmhhh...
Oder meine Schoko-Muffins. Lecker...
Oder die Kirsch Nutella Muffins. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen...
Oder der Schoko-Haselnuss-Eierlikör Kuchen mmmhhh...
Jette schrieb:
VolkoV schrieb:Wallnusstorte ist ein stolzes Streitwagenpferd, genauso wie Sahnebaiser. Also nicht drauf rumhacken (sowohl auf den Namen als auch auf den Pferden nicht...)

Sahnebaiser = Ucurius. Exclamation
Walnusstorte = Shafirion Exclamation Exclamation

Jette schrieb:Arrow Dummer Hügelzwerg.... wie kann man meinen stolzen Tralloper Schimmel so beleidigen Evil or Very Mad

Halberich denkt auch nur ans Essen Mad


Ist das verwunderlich bei seinem komischen Wahn???
Juhu, nachdem Tremor jetzt Mod im Bastel Thread ist ist er ROSA Smile
Wie bitte?! Unverschämtheit! ShockedMad
Putzig...
Naja, aber das passt ja dann zu seiner rosa Rüstung *lachkaputt*
War die Voreinstellung des Forums, also nicht absichtlich gewollt Smile

Aber wenn der Tremor zur DB Gruppe wechselt, dann wechselt auch die Farbe.
Aber rosa ist doch süß. Soll er's mal ruhig so lassen. Dann fällt er wenigstens auf Wink
GRRRRRRRRRRR Mad
Och schade... Das Rosa sah so putzig aus Laughing
Carmen schrieb:Äh, Andreas... Dir wurde schon vom zuschauen schlecht.

Tja, rosa Rüstungen tragen und keine Loopings vertragen... Das sind mir die richtigen Kerle...
Hallo,

Stephan hat sich ein bißchen geschminkt, aber ich erkenne ihn an seiner Schmiedeschürze.

http://www.schattenstuermer.de/galerie/2...07/025.JPG

Liebe Grüße,

Björn
Oh, Du hast Recht, auch die Vorliebe für kleine hammerähnliche Waffen, Wollgugeln und Fleischwurst verraten ihn...
VolkoV, ich will Dich ja nicht beleidigen oder so aber mal ganz ehrlich, ich finde Dein neues Avatarbild echt Doof.
Ich übrigens auch... ist ne Grafik-Spielerei von gestern abend, vielleicht fällt mir demnächst noch was schlimmeres ein...
Ist Dir irgendwie langweilig oder so? Brauchst Du eine Beschäftigungstherapie??
Weiß Ina von Deinem neuen Avatar?????
Wieso hast Du nichts zu tun?
Das gibt einem schon zu denken...
Naja, Informatiker halt.
Die können gut verkaufen, dass sie grade was total wichtiges machen. Dabei hat er bestimmt nur einen Fortschrittsbalken programmiert, der gut 2 Stunden läuft und allen sagt, dass er währenddessen nichts tun kann... Wink
Männer entspannen sich, indem sie alleine sinnfreie Dinge machen, also Zinnfiguren, Modelleisenbahnen, Grafikspielereien usw.

Frauen behaupten sie täten dies nicht, was nur insofern stimmt als das sie in der Regel im Team sinnfreie Dinge tun, z.B. telefonieren oder sinnfreie Forenbeiträge.

Übrigens hat das Portrait schon einen gewissen künstlerischen Anspruch, ist es doch die Abrechnung eines Kindes der Achtziger mit dem eigenen ewig grinsenden Bewerbungsfoto der Generation Praktikum in Pixel auf TFT anstatt in Leinwand auf Öl...
Ich empfinde meine Forenbeiträge nicht als sinnfrei. Und telefonieren ist essentiell. Ohne dem geht gar nicht.
Ich finde aber die Ausführungen über Deine Kunst recht witzig... Pixdel auf TFT... Very Happy
Arienna schrieb:
Carmen schrieb:Äh, Andreas... Dir wurde schon vom zuschauen schlecht.

Tja, rosa Rüstungen tragen und keine Loopings vertragen... Das sind mir die richtigen Kerle...

BäBäBä!