DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iiieh! Was hat Joost denn zuletzt gegessen! Ist ja ekelig! Puh! Und stinken tut es auch noch!

Ich bewundere ja eure Standfestigkeit, aber ich glaube, Thraxas, ich muss noch was Dringendes erledigen! Bis dann! *schnell rausrenn*


Äh! Godon, geh da lieber nicht rein!
Bah! Shocked Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle und auch noch erbrochen. Rolling Eyes
Da hilft nur eins.
*aus dem Zelt guck*
Heda, Gobbo! Wirf mal den Joost in den Waschzuber, aber nicht ablecken vorher, ich gebe Dir lieber gleich etwas Eintopf ab, sonst gibt es wieder ärger mit dieser "goblinoide haben auch Rechte"-Fraktion aus dem Silbernen Lager.
Tremor schrieb:Iiieh! Was hat Joost denn zuletzt gegessen! Ist ja ekelig! Puh! Und stinken tut es auch noch!

Äh! Godon, geh da lieber nicht rein!

ICH GLAWE MER PLATZT DER ARSCH!!!

SOLL DAS ETWA HEISE, DATT ES ÖN PROBLEM MIT DER KICH GÖT????????

KOMM DU SPARJEL MER MOHL IN DIE FINGER DAHNE DIEN EICH DIR MOL .....

AUS UCH UNDANKBAREM VOLK DIEN EICH SCHUN NOCH STAMBES MAACHE.

SU EN FERCHHEIT.....
*Dem Koch den Arm um die Schulter leg.*
Is ja schon gut, Mann! Der dreckige Stinker war sicher wieder auswärts essen und das ist nun die gerechte Strafe. Smile
*flüster* Hast Du eigentlich genug Fleisch oder soll ich dem Joost ein Bein amputieren? Wie wäre es mit Nierchen morgen, ganz frisch sozusagen?
Thraxas, ich hätte nie gedacht das Du Kannibale bist
Wir entdecken halt alle neue Seiten an uns, aber sowas hätte ich auch nicht gedacht.
PFUI Thraxas
Carmen schrieb:Thraxas, ich hätte nie gedacht das Du Kannibale bist

Deswegen schmeckt der Eintopf manchmal so komisch! Embarassed
Da werd ich dann doch noch Vegetarier... *vor Ekel schüttel*
Gobbo, Maul halten und Joost in den Zuber werfen! Mad Natürlich kaltes Wasser! Rolling Eyes

Tremor, Du hast ja keine Ahnung, was eine Suppe schmackhaft macht. Hättest wohl lieber Ratte drin, Du Gossenzwerg.

@Arienna: Naja, man nimmt was man kriegen kann, um die Truppe satt zu machen und wenn keine Elfen aufzutreiben sind, dann eben was von Joost. Obwohl filetierter Elf vom Drehspieß mit Salat und scharfer Soße im Fladenbrot wirklich leckerer ist.
Hat sich schon alleine deshalb gelohnt nach Mythodea nachzukommen, 2005 Twisted Evil

So, und jetzt ist Schluß! An die Arbeit!
Jawohl, Herr Gefreiter!

Äh. Moment Mal. Gefreiter?!

Danke für deine Empfehlung, Kamerad! Confused
Tremor schrieb:Werter Thraxas: Kommt es denn wirklich auf die Stimme an?! Es kommt doch wohl mehr auf Charakter und Ausstrahlung an. Und beides hat euch Rondra mehr als genug auf euren Lebensweg mitgegeben!
Aha, also dicke Frauen, die bei dir Hörner finden und dürre hochgewachsene Kerle mit Knabenstimme... .oO Möchte nie mit Tremor im Zelt schlafen Oo.
@Tremor: - guckst Du hier Kollege
Cheffe hat mir die Schärpe schon wieder gegeben. Wink
Joost schrieb:Aha, also dicke Frauen, die bei dir Hörner finden und dürre hochgewachsene Kerle mit Knabenstimme... .oO Möchte nie mit Tremor im Zelt schlafen Oo.
Da ist ja auch unser kleiner Hosenscheißer, sehr schön. Und wirst Du mir morgen all Dein Geld beim Boltan überlassen? Twisted Evil
Tremor an Jörch schrieb:Jawohl, Herr Gefreiter...
Wenigstens hast du endlich die neue Ordnung anerkannt. Und warum nennt ihr das Eichhörnchen, welches ihr seit einer geschlagenen Stunde quält bei meinem Namen?
Thraxas schrieb:...wirst Du mir morgen all Dein Geld beim Boltan überlassen.
Nein.
Gut, dass ich keine Elfe mehr bin.
Sonst hätte man bei Euch ja gar nix mehr zu lachen.
Aber den Feldweibel auslachen ist auch mal was feines.
Ehe Du, mein lieber Thraxas, 'ne Elfe auf den Grill legst, habe die Dich dann schon dreimal aufgespießt Razz
Thraxas schrieb:@Tremor: - guckst Du hier Kollege
Cheffe hat mir die Schärpe schon wieder gegeben. Wink

OK. Hatte ich wohl bei dem Gestank von Joosts Auswurf wieder vergessen.
Entschuldigt vielmals, Herr Feldweibel...
Joost schrieb:
Thraxas schrieb:...wirst Du mir morgen all Dein Geld beim Boltan überlassen.
Nein.
Warum so einsilbig? Smile
Soll das heißen, Du kommst nicht oder versuchst Du nur das Unvermeidliche noch nicht wahr haben zu wollen? Twisted Evil

@Arienna: Dazu müßten Elfen auch nur einen Funken Kampfkraft haben, Naja, scheitert ja schon daran, daß es Elfen sind - Madaverfluchtes Pack. Evil or Very Mad
Joost schrieb:Und warum nennt ihr das Eichhörnchen, welches ihr seit einer geschlagenen Stunde quält bei meinem Namen?

Er fantasiert schon wieder! Jetzt stellt er sich vor, er wäre ein Eichhörnchen! Erst Kriegsweibel, jetzt Eichhörnchen! Na wenigstens degradiert er sich selbst in seinen Ansichten...
@Thraxas: Aus Dir spricht nur der pure Neid. Nur, weil Du nicht so hübsch bist und auch keine Ahnung überhaupt hast, lässt Du Deinen Unmut am schönen Volke aus...
Tja, da sieht man wieder, wie engstirnig die Menschlein so denken...