DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thraxas, ich erklär's Dir nochmal langsam:
Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen. Nur weil Du etwas minderbemittelt bist und dazu noch 10 Meilen gegen den Wind müffelst, heißt das ja nicht, dass das auch für andere gilt.
Du bist auch nur unser Weibel, damit du wenigstens ein kleines bißchen Anerkennung bekommst... Twisted Evil
Er ist doch nur Weibel, damit er nicht bei uns Spießern herumstinkt..äääh...stänkert... Twisted Evil

Und es hatte auch Vorteile, dass er das Loch im Bauch hatte. Einen Bauchtreffer eines Bogenschützen danach durfte er komplett ignorieren, da der ja durch ihn durch geflogen ist.
Hallo Katja
Arienna schrieb:Na, das Liedchen werde ich dann trällern Wink
So ist mir ja Unterstützung aus dem Publikum gewiss Very Happy
Aber nicht von uns; unsere Lieder "singt" man nicht.

Spießige Grüße,

Björn
Tja, aber ich hab wenigstens den Schneid, mich da zu präsentieren Razz
Tach,
Arienna schrieb:den Schneid
Die Chuzpe

Tüss,

Björn
Och, als so unhöflich empfinde ich mich gar nicht
Also wenn du willst, unterstütze ich dich natürlich gerne mit meiner Stimme.
(Ist ehrlich gemeint! Aber nur wenn wir langsamere Texte singen bei den schnellen verhasple ich mich immer so schnell.)

Ich finde das Bild von uns klasse.
Wo kam den das Zitat her?

Gruß
Peter
Na aber immer Smile
Gesangliche Unterstützung ist immer gut Very Happy
Hallo Peter,
Zöllner schrieb:Wo kam den das Zitat her?
Welches Zitat? Das von Katja kam aus dem Galladoorn-Forum-Wettbewerb-Thread.

Liebe Grüße,

Björn
das gibt den larp oskar für die zweite hand.
der waibel wollte sich wohl nicht schmutzig machen!!!!!!!!
und wer hat´`s erfunden? genau die spiesser
denn nur wer lang hat kann lang




der urs aus dem schlund
Zitat:denn nur wer lang hat kann lang...
...sterben. Wink
Hallo Tim,

gestern hast du noch gesagt das Kommando heiße "Im Arsch sein"...

Liebe Grüße,

Björn
Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Ich werde mal nachschlagen, ob es da spezielle Methoden oder so gibt.
Klar. Vorher grundieren.
Dafür muss aber auch eine Grundierung erstmal auf dem Untergrund haften...
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich manchmal einfach zurückhalten... Rolling Eyes
Björn schrieb:Hallo Tim,

gestern hast du noch gesagt das Kommando heiße "Im Arsch sein"...

Liebe Grüße,

Björn

Mein Fehler, Björn!

Denn nur wer lang hat, darf lang Fehler machen!
Hallo,

ich spiele im Moment ein bißchen mit den Fotos vom Manöver rum. Ich weiß noch nicht genau was daraus wird oder was ich genau damit mache, aber ich mag im Moment so gerne Farben reduzieren und Pixelbilder vektorisieren.

http://home.edo.uni-dortmund.de/~bkossi/...pe.jpg.png
http://home.edo.uni-dortmund.de/~bkossi/...an.JPG.png

Liebe Grüße,

Björn
Hallo Katja,
Arienna schrieb:Dafür muss aber auch eine Grundierung erstmal auf dem Untergrund haften.
Das Problem ist doch laut Peter nur die schwarze Farbe, wenn die gelbe haftet sollte eine Grundierung auch haften.

Peter welche Farben trägst du auf welchem Untergrund in welcher Reihenfolge auf?

Liebe Grüße,

Björn
Arienna schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich manchmal einfach zurückhalten... Rolling Eyes
Genau meine Meinung! Ich unterstütze Dich bei diesem, Deinem Vorhaben voll und ganz.

Zitat:Dafür muss aber auch eine Grundierung erstmal auf dem Untergrund haften...
Ja, deshalb gibt es, wenn nötig, spezielle Grundierungen, die auch auf sehr glatten Untergründen haften. Ansonsten hat sich anrauhen mit Schleifpapier bewährt.
Aber sowas muß ich dem Peter glaube ich nicht wirklich sagen. Ich glaube, der weiß das und hat es nur mal ohne anrauen und ohne spezielle Grundierung versucht.
Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich manchmal einfach zurückhalten... Rolling Eyes
Genau meine Meinung! Ich unterstütze Dich bei diesem, Deinem Vorhaben voll und ganz.

Ich habe nie davon gesprochen, dass das mein Vorhaben sein sollte, sondern war als Hinweis an Dich, lieber Jörg, gedacht.
Arienna schrieb:
Thraxas schrieb:
Arienna schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich manchmal einfach zurückhalten... Rolling Eyes
Genau meine Meinung! Ich unterstütze Dich bei diesem, Deinem Vorhaben voll und ganz.

Ich habe nie davon gesprochen, dass das mein Vorhaben sein sollte, sondern war als Hinweis an Dich, lieber Jörg, gedacht.
Jetzt fängst Du an meine Intelligenz zu beleidigen, ich werde mir eine angemessen Antwort aber sparen.