DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joost schrieb:... und das Essen ist so lecker, sowohl das Chili als auch die Lasagne sind ne Wucht, und schmecken so gut, wie die Haut der Bedienung ...

Argh! Ich wußte es: Joost ißt doch die "Orkwürste" der Küche... Shocked Shocked Embarassed
Arienna schrieb:Also wenn Du einen Vergleich zwischen guter Haut und gutem essen ziehst, möchte ich lieber nicht wissen, was Du in Deiner Freizeit so machst...
Ich finde den Vergleich ganz und gar nicht abwegig Very Happy Motiviere doch mal deine Bedenken bitte Idea
Arienna schrieb:Und weiß Deine Freundin davon?
Natürlich, wie könnte sie meine Freundin sein, wenn ich Geheimnisse vor ihr hätte Very Happy
Also, ich finde Haut hat überhaupt nix mit Essen zu tun (zumindest menschliche Haut...)
Und Tremor: Wie kommst Du darauf, dass Joost vom anderen Ufer ist????
Arienna schrieb:Und Tremor: Wie kommst Du darauf, dass Joost vom anderen Ufer ist????

Ganz einfach: Von mir als Liebfelder wird doch immer gesagt, dass ich bzw. alle Liebfelder vom anderen Ufer seien. Da die Leute hier aber alle normal sind, müssen demzufolge alle anderen von anderen Ufer sein. Joost ist Mittelreicher, nicht Liebfelder, also vom anderen Ufer und somit ...... .

Exclamation Exclamation Exclamation

Verstanden!?
Wink
Joost ist nichtmal Mittelreicher, sondern Bornländer...
Deswegen kommt das nicht ganz hin... Razz
Arienna schrieb:Also, ich finde (zumindest menschliche...) Haut hat überhaupt nix mit Essen zu tun
<Nyotaimori> Idea
Gesundheit!!!
Ist das ansteckend???
Joost schrieb:
Arienna schrieb:Also, ich finde (zumindest menschliche...) Haut hat überhaupt nix mit Essen zu tun
<Nyotaimori> Idea

Sehr appettitlich! (Mehrdeutige Aussage! ) Embarassed Laughing Surprised Razz Confused Rolling Eyes Mad Sad Smile

Wink
So mehrdeutig ist das nicht, sondern eher sowas wie ein erotisches Sushi-Essen vom (nakten) Körper einer Frau...
Aber auch das wäre nix für mich...
Ich hab's halt nicht so mit Frauen... Razz
Zöllner schrieb:...die richtige Stadtwache ärgern und die von Ihrem Zolll Monopol abhalten... ...mehr oder weniger erzwungene Rechte.
Manchmal merkt man, warum der Peter im Forum so heißt, wie er heißt, woll?
Tja, seine erste Rolle hat seinem Typ halt voll entsprochen Wink
Tremor im DF Lagerwahl-Thread schrieb:...hauptsache, bei dieser Diskussion kommt eine knackige Kurzfassung heraus, die wir beim DB-Auftakttreffen dann vernünftig und möglichst nicht zu ausufernd besprechen und zur Abstimmung stellen können...
Du Träumer!
Pö!

Du Trübsalbläser!
's Nadinsche schrieb:Und wenn dann noch jemand durchgucken kann, ist das Werbung für Malines Massagen
Joost findet, dass die "Geräusche" aus Malines Zelt als Werbung schon ausreichten Embarassed
Die Sachen mit dem Zoll finde ich halt klasse.

Erste Rolle LARP: ja stimmt
Primakonzept!

Die stellst dich einfach irgendwo auf einen Weg, einen Schlagbaum.
Zwie Finster drein blickende Gesellen mit einem komischen Dialekt.
Und jeder Fragt nur noch was es kostet und versucht zu handeln Anstatt mal nach den Zollrechten zu forschen.

Die Urkunge dafür liegt immer och im Kloster Eberswald. *lach*
Man muss die Preise nur so niedrig machen damit die Spieler bezahlen nachdem Sie meinen einen guten Preis erhandelt zuhaben.

Bei mir als Meister in DSA (3) gab es auch immer Sonder Angebote.
Die waren dann meist nach dem Hanlden entweder genau der 100% Preis oder 20% teuer oder auch mla (selten) niedriger.

Macht mir halt Spass.
Carmen schrieb:Was hast Du denn angestellt Joost?
Ich hatte am rechten Handgelenk ein Ganglion, dass immer größer wurde und entfernt werden musste. http://de.wikipedia.org/wiki/Ganglion_%2...berbein%29
Oh, ein Überbein...
Na so was aber auch.
Ja aber mein lieber mein Vater!
Tremor schrieb:Söldner von Mittelerde?!
Ah, Tremor, iste Mittelande capis, niste Mittelerde, eh?