DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wieso sollte mit mir "eine" Phantasie durchgehen??

Ich meinte "eine" nicht numerisch, sondern nur "eine" von evtl. vielen, vielen weiteren...
5 mal s
4 mal i
3 mal f
2 mal p

Mississippischifffahrt
VolkoV schrieb:zum Beispiel eine Tüte mit Eiswürfeln in den Händen halten, solange man sprechen will...

Wir koennen ja Godon fragen ob wir frisch gegossenes Zinn vorort herstellen koennen. Das wuerde einen schnellen waechsel garantieren Wink
Kurion schrieb:Wir koennen ja Godon fragen ob wir frisch gegossenes Zinn vorort herstellen koennen. Das wuerde einen schnellen waechsel garantieren Wink

Falscher Prozessablauf!

Das Zinn kühlt ab. Wer also die ersten Sekunden ausgehalten hat, kann unbeschwert weiterlabern.

Es müsste etwas sein, dass mit der Zeit immer heißer wird.
Herdplatte?

Maline

ich weiß ja nicht was ihr für Phantasien habt, aber wenn ich wollt können wir gerne ein paar Silberstücke schmelzen, die bleiben schön lange warm.
Oder am besten Kupfer....
oder ach na da wird zu teuer
Wir können auch einfach versuchen Disziplin zu wahren und zuvorkommend zu sein. Smile
Passend zum Thema LARP könnte ja auchd er Moderator während der Redezeit mit einer LARP-Waffe auf den Redner einschlagen...
Au ja, ich wäre allerdings für eine Unterteilung in Damen, Weicheier und Kerls.
Die Weicheier werden mit einer Feder unter der Nase gekitzelt, die Damen bekommens mit einem kernstablosen Dolch zu tun und die Kerls werden beim Reden mit dem Schwert gehauen und müssen gleichzeitig durch den Garten meiner Eltern rennen (immer um den Kirschbaum rum) Very Happy
Ich würde keine Unterschiede machen, wer reden will soll sich als würdig erweisen und die Schläge mit dem Immanschläger aushalten.
Dazu sollte der Moderator allerdings einen Gehilfen haben. Ich verzichte auch die Einmischung in jegliche Diskussion und stelle mich als Gehilfe zur Verfügung. *fg*
Jaja, Du willst ja nur hauen, Thraxas. Ich hab Dich durchschaut.
Hmm, ich sehe da eine Tendenz: Björn möchte Bondage, Du möchtest strafen....
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es was, was Ihr uns sagen wollt??
Wenn Du schon so fragst.
Der Plan ist, Dich zu fesseln und dann zu verhauen. Razz

Ich will nicht nur hauen, ich will nur die Disziplin aufrechterhalten. Wink
Thraxas schrieb:Der Plan ist, Dich zu fesseln und dann zu verhauen. Razz

So,so! Der Thraxas ist also insgeheim Sadist und Elfinnenliebhaber... Shocked
Liebe Elfen, versteckt Eure Ohren, der Thraxas kommt, um sie zu holen...
Tremor schrieb:
Thraxas schrieb:Der Plan ist, Dich zu fesseln und dann zu verhauen. Razz
So,so! Der Thraxas ist also insgeheim Sadist und Elfinnenliebhaber... Shocked
Das Du mal wieder gar nichts verstehst war klar. Rolling Eyes

Kommt eine Elfe zur Besprechung? Nein, also wer soll verhauen werden?
Und wie Du durch den Post dazu kommst ich sei Elfenliebhaber ist mir völlig schleierhaft, obwohl ich mir von Hügelzwergen habe sagen lassen, daß Elfen - richtig mariniert und zubereitet - durchaus munden können.

Und ein Sadist bin ich schon gar nicht. Ich tue nur, was notwendig ist.
Ok, es wird also draußen ein Schild an die Tür gepappt mit einem Verbotsschild und einem Thraxas drauf, wo drunter steht "Wir müssen leider draußen bleiben"
Arienna schrieb:Liebe Elfen, versteckt Eure Ohren, der Thraxas kommt, um sie zu holen...
Auch durch "Reim Dich oder ich fress' Dich" wird die Aussage nicht richtiger. Ich will keine Elfenhoren haben, was soll ich damit? Bin ich ein ungläubiger Ceride, der meint Elfenohrenrubbeln bringe Glück?

Was ich Elfen wegen ihrer Ohren anbieten kann ist eine kosmetische Operation, um sie von der entstellenden Spitzigkeit zu befreien. Die Methode ist ausgereift und an toten Schweinen getestet ich würde sie jetzt gerne auch am lebenden Objekt ausprobieren.
Freiwillige?
Arienna schrieb:Ok, es wird also draußen ein Schild an die Tür gepappt mit einem Verbotsschild und einem Thraxas drauf, wo drunter steht "Wir müssen leider draußen bleiben"
Mach das, ich habe gehört, der Thraxas käme gar nicht zu diesem Treffen.
Dann für sein Alter-Ego, das sich Jörg nennt Razz
Ich hab gehört, die beiden sehen sich erstaunlich ähnlich Wink
Thraxas schrieb:Und ein Sadist bin ich schon gar nicht. Ich tue nur, was notwendig ist.


Ich bitte diesen Kommentar fürs nächste Schattentheater zu verwerten!!!