DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shocked ..... armer Thraxas..... Shocked

.... vielleicht brauchen wir ja doch einen Borongeweihten, der ihn mal geistig grade rückt......

Bis wir einen solchen Geweihten bekommen, kann das ja Bruder V machen..... der rückt ihn auch grade..... Twisted Evil
Alhana schrieb:Bis wir einen solchen Geweihten bekommen, kann das ja Bruder V machen..... der rückt ihn auch grade..... Twisted Evil
Aber selbstverständlich, meine Teuerste. Der gemeine KOR-Geweihte hat da auch ganz andere Möglichkeiten... ich empfehle eine fachgerechte Amputation der betroffenen Körperteile. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, mit welchem Körperteil genau unserer Thraxas eigentlich denkt. Twisted Evil
So wie ich das sehe, ist das ganz alleinig Neid auf meine Person...
Ist ja aber auch kein Wunder: Thraxas hat keine langen Haare, ist viel zu breit, hat nicht so schöne Öhrchen wie ich und singen kann er auch nicht...
Da muss man ja frustiert sein...
Arienna schrieb:Ist ja aber auch kein Wunder: Thraxas hat keine langen Haare, ist viel zu breit, hat nicht so schöne Öhrchen wie ich und singen kann er auch nicht...
Na, wenn's weiter nichts ist! Zufällig habe ich einen... öh... magischen Trank, der sogar Trolle in hübsche Elfenbarmädchen verwandelt!
Und das allerbeste ist: Wir müssen Thraxas das Zeug nicht mal einflößen, es reicht wenn wir es selber trinken...
*entkork*
*großen Schluck nehm*
*burbs* *hicks*
Siieeehhstuuu, *hicks* jetsch sieht ßogar Arienna wie ein hübsche *burb* Elffe ausss *hicks* Twisted Evil
Dasch hilft dannn sischer auch bei Thrakschasch... *börks*
*Püühh*
Dir geb ich nochmal was zu rauchen ab... *püühhhh*
Arienna schrieb:*Püühh*Dir geb ich nochmal was zu rauchen ab... *püühhhh*
*immer noch schwerstens besoffen & zugedröhnt*
Oh, ich dachte du wärß irnkwie weiter wech...*hicks*

*versucht aufzustehen*
MADAME, nehmt mein Schuldente... Schuljung... Enschulligung*hicks* entgegen. Sch'werde mich sogleisch selbs bestraafen... wie Kro... äh... orK *Donner & Blitz* huch!, KOR, es mir befiehlt!


*fällt wieder hin*
Abaaa ersma schlafen *schnarch*
*Leise Godon, da vorne ist etwas und so wie es riecht.... Eric schleicht langsam in Richtung der Gestalt die er im Wald gesehen hat, seine Axt gezogen und äußerst wachsam*
Shocked .... es ist so ruhig hier, seitdem Thraxas in den Wald verschwunden ist..... Shocked

Das macht mich nervös....... Twisted Evil .... Arienna.... wo waren doch gleich die Pilze????
*such, kram wühl*
Hier!
*hol ein paar verschrumpelte, lila schimmernde Pilze aus der Tasche*
Die sind zwar von gestern, knallen dafür aber um so mehr Smile
Hol mal die Wasserpfeife...
In schimmernder Wehr und angetan mit seinem leuchtendgelben Wappenrock schritt Weibel Thraxas weitausholden in den Wald. Um Deckung oder gar Heimlichkeit kümmerte er sich nicht, da ihm jeder Gegner, der auf ihn aufmerksam würde willkommen wäre.

*grummel* Hoffentlich laufen die Flachpfeifen nicht den Orks in die Arme! Oder hoffentlich doch? Mh, hauptsache sie nehmen keinen ersthaften Schaden!
*murmel* Man sieht ja an der armen Arienna, was dabei rauskommt, wenn man diese Wehrlosen alleine irgendwo rumlaufen läßt.

*stapf**murmel**fluch*
Irgendwie klingelts mir inne Ohren...
Alhana, hörste das auch???
Shocked ... der Wald flucht ganz fürchterlich.... Shocked

Cool *qualm*.... die Bäume sind auch nicht mehr was sie mal waren....... Arienna, ich glaube manchmal die Orks haben einen schlechten Einfluss auf den Wald.... *qualm*... vielleicht fängt der Thraxas ja einen Ork und bringt ihn mit, dann machen wir versuche mit ihm..... vielleicht kann man einen Trank brauen, damit die Orks nicht mehr so einen miesen Charakter haben.... *qualm*... vielleicht bekommen sie aber auch nur mal wieder hellblaue und rosa Punkte...... dann sehen sie aus wie das blühende Leben und werden von ihren Stammesgenossen erschlagen.... Twisted Evil
hmm, eigentlich meinte ich was anderes... *qualm*... Aber das mit den Orks stimmt... *wölk*....und bei den Versuchen helf ich mit... *qualm*... Twisted Evil
H a l l o - o - o - o - o - o !

Ist da jemand?

und wie lange bloß bin ich hier schon in diesem Wald...??? Shocked

Wenn da nur dieser ganze stinkende Nebel nicht wäre.
Feldweibel Thraxas kämpfte sich durch den dichten Nebel. Nebel? Moment, Nebel roch nicht nach verbrannten Kräutern!
Oh, Praios, was habe ich nur getan, daß Du mich mit solch Qualmerinnen strafst? seufzte er und maschierte weiter voran auf der Suche nach seinen Jungs, die sich sicher verirrt hatten.

Da sah er plötzlich etwas gelbes ein Stück vor sich und daneben blitzte nochmal etwas gelbes auf und er hörte jetzt auch Godons Stimme, die etwas rief, was durch den dichten Qualm aber nur dumpf zu ihm herüber schallte. Entschlossen setzte er seinen Weg in diese Richtung fort.
Bruder Vermillion liegt schlafend auf der Wiese, als ein neunfach gezackter Speer aus den Wolken heraus geworfen mitten in seinen Kopf einschlägt. Der Speer wird wieder in den Himmel zurückgerissen, an ihm scheinen jetzt bunte Wölkchen zu hängen

Boa, tut mir die Rübe weh... Scheiß-Ausnüchterungsmirakel!

steht wankend auf, scheint sich jetzt an gewisse Ereignisse zu erinnern

Puh, der Stoff war gut... vielleicht sollte ich die Elfe heute abend vor dem Schlafengehen noch mal besuchen...
Aber wo sind die alle hin? Doch nicht etwa in den Wald? Blut vergießen? Ohne mich? HEE, WARTET!!!

rennt hinter Thraxas her
Welch herrliche Ruhe..... Very Happy ... endlich kann man sich so richtig entfalten...... zumal nun ja auch das ganze Lager und der halbe Wald in einem sanften Nebelschleier liegt.... Shocked .... Moment. Nebelschleier?!?.... Shocked .... Ighhh..... meine Vorräte!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Crying or Very sad

Juunnnngggssss..... HHHHHIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE!
Ruhig Alhana, die Elfe hat doch vorgesorgt...

kramt aus ihrer Tasche drei riesen Pakete voller Pilze und Gras hervor
Godon, psst, da vorn ist was, aber in diesem Nebel kann man nichts sehen. Lass uns hier verstecken und schauen was das ist, riechen tut das ja sehr verdächtig. Du links am Baum und ich rechts.
Gut.
Hoffentlich ist's endlich ein Ork!
*einen festen Knüppel in die Hand nimmt*
Sobald wir einen Schatten sehen, zieh ich dem oberen Ende - da ist auch bei Orks der Kopf - kräftig einen über. Wir wollen ihn ja lebend. Smile

Pssst!