DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thraxas schrieb:
Carmen schrieb:Wieso soll er das mit mir besprechen? Er soll seine Unschuld selber beweisen.
Das er Unschuldig ist ist uns allen klar, aber Du bist die Einzige, die was dagegen tun könnte. Wink
Tremor schrieb:Aha! Na welch ein Glück, dass du mehrfach nicht mehr unschuldig bist...
Arienna schrieb:Ich versteh die Logik da irgendwie nicht...
Also ist er ein Ketzer!
VERBRENNT IHN!!!

*schon mal Feuer mach*

Wenn Question Question Question Sind jetzt beide Ketzer?

Twisted Evil Sicherheithalber sollten wir beide verbrennen Twisted Evil
Thraxas und Tremor sind beides Ketzer.
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!!!!
Häh! Das versteh ich auch nicht!
Tremor ist unschuldig und Thraxas ist mehrfach nicht mehr unschuldig, also mehrfach schuldig...

Wieso müssen wir denn dann beide brennen?
Thraxas hat das doch wohl mehrfach verdient als Tremor...

Willkür?!
Und dann auch noch andere anschwärzen, anstatt für seine Taten gerade zu stehen....
Ich sage, verbrennt sie beide!!!
Tremor schrieb:Willkür?!

Mop´s sind immer willkürlich. Hauptsache es brennt.

VERBRENNT SIE !!!
Meinst du jetzt aufgebrachte Menschenmengen (Mob) oder Bodenwischtücher (Mopp)? Beide sind in der Tat sehr willkürlich... Laughing
Er meinte den tobenden Mob.
Ich stell mir allerdings schon die ganze Zeit eine sehr entscheidende Frage:
Warum trägt Thalian unter seinem Metallhäubchen ein gehäkeltes Spitzendeckchen??
[Bild: avatar_10.jpg]
Weil die Damen auf Reizwäsche stehen!
Un weil er Spießer ist... Er kann es halt...
Naja, Damen stehen auf Reizwäsche, das ist klar, aber auf Häkeldeckchen?? Das ist dann doch eher was für die Oma-Fraktion Very Happy
Oje! Gedankenkino!...Shocked

Worauf Spießer wohl stehen..
Es gibt ein Lied von den Ärzten, das heißt Oma-Boy... Wink
Auf Björns neustem Avatar (Stand Juli 2008 ) sieht er aus, wie ein armer Tropf... Ooooh...
Tremor schrieb:Auf Björns neustem Avatar (Stand Juli 200Cool sieht er aus, wie ein armer Tropf... Ooooh...
interessante Jahresangabe! - Muss das Jahr gewesen sin, in den Björn cool war. Cool

Bitte zuordnen:
200Smile

200Sad

200Evil or Very Mad

Very Happy Very Happy Very Happy
Jaja, sowas kommt dann dabei raus, wenn Leute was schreiben wollen und den richtigen Knopf zum Abschalten der Smileys nicht finden Razz
OderdieLeertastenichtkennen...
Oder Häkeldeckchen auf dem Kopf tragen.
Stefan schrieb:Wenn ich daher mal eine alte Helpdesk Phrase zu solchen Theman loslassen darf: "Wie ist denn die Fehlermeldung??" Wink
Du hast ein paar wichtige Fragen vergessen:

"Haben Sie schon neu gebootet?"
Diese Frage ist das Äquivalent zur Ärzteaussage "Nehmen Sie zwei Aspirin, und wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie nochmal an."

"Oh" [Pause, zischend durch die Zähne einatmen] "Was haben Sie gemacht"
Hier kommt immer die Antwort: "Ich habe nichts gemacht." Jetzt muss der umsichtige Supporter Jesus-gleich das Gegenüber durch höchste eigene Qualen von seiner Schuld befreien.
VolkoV schrieb:"Oh" [Pause, zischend durch die Zähne einatmen] "Was haben Sie gemacht"
Hier kommt immer die Antwort: "Ich habe nichts gemacht." Jetzt muss der umsichtige Supporter Jesus-gleich das Gegenüber durch höchste eigene Qualen von seiner Schuld befreien.
Sehr gut ist da aber auch die "Big-Brother-is-watching-you"-Antwort: "Moment." <kurze Pause - Tastenklicken> "Anhand meiner Protokolleinträge sehe ich da aber etwas anderes..."
Dann ruft der den Betriebsrat... Besser wäre "Komisch, irgendwer hat wohl..."