DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr habt Probleme!
@Tremor: ich hab keine Probleme. Du etwa? Wink

@sts: Die will wohl nicht mit jedem, was? Very Happy
Ganz wie im richtigen Leben - oder glaubst Du, mich wundert da was?
Drachengezüchter! Kommt wohl bald dazu, Deckgebühren zu verlangen! Shocked
Ach, das Programm ist ja vollkommen unausgereift:
Man kann weder Drachen tauschen, noch fremde Drachen decken und vor allen kann man die Drachen nicht gegenseitig kämpfen lassen! Twisted Evil
Du kannst ja nur mit Deinen eigenen Drachen züchten. Aber das weiß man auch nur, wenn man selbst Drachen hat. Wink
(09.03.2009, 11:23)Arienna schrieb: [ -> ]Ich glaube, ich muss Inas Drachen mal in Obhut nehmen, damit die auch mal auswachsen.
Ina, stellst Du das bei Dir mal ein, dass Du Hilfe von anderen annimmst?

Wie geht das?
Ah ok habs gefunden.... HILFE......EIN HERZ FÜR INAS DRACHEN... damit sie auch mal überleben und ich keinen Drachenfriedhof aufmache...
Ich nehm den kleinen Grünen gleich auf. Nur möchte ich erstmal meine Pizza essen. Ich hab nämlich Hungääärrr Wink
Narf... Ina, ich brauche mal die Codes von Deinem kleinen Grünen.
Da Du dem schon einen Namen gegeben hast, ist das Einbinden nicht mehr so einfach.
Schick sie mir am besten per PN. Ich brauche den BBCode, aber auch den HTML-Code.
Sagt mal eine aventurische Stadt mit T (nicht Thorwal) am liebsten mit Tr.
Trallop
Trallop ist prima. Gibt es vielleicht was mit Tro... Ach am liebsten was, das so ähnlich klingt wie Tronje.
Trollzacken?
Klingt zwar nicht so, ist aber grad das Einzige, was mir einfällt.
Trollzacken - aber das ist ein Gebirge...
Es gibt noch was, das heißt Trahelien.
Und Trivina hab ich noch gefunden.
Es gibt noch die Baronie Trollstätt, die gehört nominell zur Rabenmark, ist aber von der Warunkei besetzt.
Oder Tjolmar, aber das ist wieder so fies thorwalisch. Ich glaube ich nehme Trallop.
Trontsand ist noch besser...
kicher
Ähm, ... wozu?