DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Computerspielzitateraten ?
Ähhm, nein.
Zero Wing! Habe gewonnen! You cannot survive make your time!
Das würde ja nicht gelten, weil ihr meins nicht geraten habt...
Und Thalian hat falsch zitiert. Es heißt "You have no chance to survive make your time"
FREAKS!!! Confused

Traurig, dass ich als Freak das ausrufen muss!
(09.10.2008, 14:23)VolkoV schrieb: [ -> ]Also: Der Begriff "Akt" kommt aus dem alten Griechenland (und nicht von "Diablo II") und mein Zitat vom dadurch inspirierten britischen Dichterfürsten (und nicht aus "Civilization IV"). "Zwerge" kommen übrigen aus dem der Edda vorangehenden Sagenkreis und nicht aus "Neverwinter Nights". "Zahltag" war auch schon vor "Dungeon Keeper" bekannt.

Alles, was ich zum Leben brauche weiß ich aus Computerspielen: "You want some? Come and get some!"

Betrachte Computerspiele doch besser als aktuellere "Links" zum Wissen. Wer kennt denn schon heutzutage den schon lange toten, britischen Dichterfürsten...
Ich hoffe noch genug. Das hoffe ich wirklich...
Shakespeare war einer davon.
Der hat übrigens bei Ovid abgeschrieben.
Zitat:da hab ich mir mal den japanischen Text vom englischen ins Deutsche übersetzt
???
Es gab 'ne englische Übersetzung des Textes, den ich dann ins Deutsche übertragen hab. Mein Japanisch reicht für sowas leider nicht unbedingt aus...
(10.10.2008, 11:38)VolkoV schrieb: [ -> ]
Zitat:da hab ich mir mal den japanischen Text vom englischen ins Deutsche übersetzt
Laughing
Zitat:Da ich mich nach Rüstungsteilen für meine Rüstung zum Ritter noch umschauen wollte, werde ich mich wohl Wohl oder Übel in Gewandung dorthin begeben müssen...

Shocked
in oder mit

Wenn in - kenne ich Dich nicht... Shocked
Ich glaube, er meint wirklich in Shocked
Soso. Da wird sich also darüber das Maul zerrissen, dass ich das Problem habe, zu vorhandenen Rüstungsteilen passende weitere zu finden. Das kann man natürlich nur herausfinden, wenn man die neuen Rüstungsteile an die alten dranhält...

Wie allerdings Rüstungsteile transportieren? Es geht hier u.a. um einen Gambeson, um einen Rüstungstorso mit Unterleibsschürze, Front und Rückenteil. Das müßte schon ein recht großer Rucksack sein, wenn ich das alles extra scheppen müsste.

Man kann ja auch einen Umhang drüber ziehen, um nicht so sehr aufzufallen.

Oder haben die Herren und Frauen bessere Vorschläge?

Fotos? Zu Detailarm...
Zettel mit Werten drauf? Dafür habe ich zu wenig Vorstellungskraft...
Einfach "ohne" gehen? Und wenn ich dann nach hasuse komme und feststelle, dass es nicht passt?...

Mmmh?!
Leiterwagen?
Wie Volker schon sagte, würde ich ganz ernsthaft die Sachen im Auto mitnehmen und bei Bedarf heranholen.
Z.B. in einem kleinen Trolley.
Durch die Seitenpforte kann man eigentlich recht zügig raus und wieder rein.
Und man bekommt fürs Handgelenk ein stylisches Bändchen Very Happy
Nun ja. Mit dem Auto kann ich leider nicht kommen, aber die Idee mit dem Rollkoffer ist gar nicht mal so schlecht. Hängt immer von dem Füllstand der Messehallen ab, wie angenehm ein Rollkoffer mitzuführen ist. Er hat aber zudem den Vorteil, mit noch mehr bepackt werden zu können...
Wieso nicht mit dem Auto? - auch nicht am Samstag?
Solltest Du allerdings schon DO oder FR dort sein, nehme ich nicht an, dass die Hallen für einen Trolley zu voll sind.