DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dacht, du bist Informatiker???
VolkoV schrieb:Erinnert an den Witz mit Statistiker, Physiker und Mathematiker, die aus dem Zug ein schwarzes Schaf sehen:

S: "Hier gibt es schwarze Schafe."
P: "Nein, hier gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
M: "Nein, hier gibt es mindestes ein Schaf, das auf mindestens einer Seite schwarz ist."
In dem Zug sitzt noch ein weiterer Nerd:
Der Experimentalphysiker sagt: " Nein, hier gibt es mindestens ein Schaf, des aus dieser Entfernung auf mindestens einer Seite schwarz wirkt."

weil sie sich alle nicht einig sind, halten sie den zu an (ja, zur forschungszwecken darf man das) und wollen das Schaf aus der nähe begutachten. Als sie am Schaf ankommen, kommt auch ein Bauer hinzu und hört was die gelehrten Herrn da von sich geben und sagt zu ihnen "Man ihr deppen, das ist kein Schaf sondern eine Ziege"
Volkers neuer Avatar bestätigt meine lange gehegte Vermutung, dass GIF-Animationen eine Erfindung des Teufels sind... Shocked
Leider ist die Datei viel zu groß...
Witzig ist, dass das Volker auf dem Arkanium Foto viel jünger ist als auf seinem Bewerbungsfoto. Smile
Hey!
ICH bin hier der Quotenzwerg!!!
Das täuscht, das Bewerbungsfoto ist von Anfang 2005, das Arkaniumfoto von Mitte 2004.
Das Tool heißt übrigens Sqirlz Morph und ist echt lustig...
Wo hast du das tool her? Ich hab´s gegoogelt und beim Hersteller runter geladen. Mein Virenscanner ist der Meinung ich würde mir da nen Trojaner an Land ziehen.
Du hast recht! Ich glaube das Programm frisst sich gerade durch VolkoVs Avatar! Man kann fast zusehen, wie sich dieses Bild von einem freundlichen netten Herrn in das wahnsinnig, grinsende Monster mit der Brille verwandelt! Danke für die Warnung! Wink

Schon mal versucht das Programm von einem Dateianbieter wie Chip.de zu bekommen?
Bisher noch nicht. Wenn´s beim Hersteller schon verseucht ist, trau ich anderen Quellen auch nicht unbedingt....
Ich bin halt lieber vorsichtig.
Tremor schrieb:Wie es mit meinem Cousin Benedikt Beermann als Knappen aussieht , weiß ich noch nicht, aber ich werd mein Bestes geben. Er will auf jeden Fall, aber seine Eltern sind noch skeptisch. 2009 ist er aber 18...

Ist der mit Stefan verwandt?
Weiß ich nicht. Schreibt man Stefans Nachnamen nicht mit nur einem "e"?
Mein Vater betreibt unseren Stammbaum. Nach diesem wäre Stefan nicht vor der 4ten Generation mit den "Beermänner" von meinem Cousin, bzw. von meinem Onkel verwandt.
Nanu...? ALso ich schreibe mich "Stefan Beermann". 4 Generationen ist aber nicht unbedingt viel... Wenn ich mir diese Karte ansehe gibt es hier in der Gegend ja doch eher viel Beermänner.
Aha. Es gibt eine Homepage, die registrierte Namen in einer Umgebung aufzeigt.
hier ist auch eine Übersichtskarte: http://www.verwandt.de/karten/
Zitat:...ist kein Holz
Ein Zwerg am ersten Tag der Schneiderausbildung.
Von woher kommt das denn?
Tremor schrieb:
Thalian schrieb:@Andreas
Jan Dinspel will ein Wappenbuch erstellen und braucht die Wappen ziemlich groß. Ich glaube auch kaum, dass es viel mehr Arbeit macht ein Wappen zu vektorisieren als es zu malen....

Naja. Wenn man noch stundenlang ein Handbuch für solch ein Programm lesen muss, ist Malen wesentlich interessanter...
Björn schrieb:Andreas: Bekommst heute abend einen Crash-Kurs, wenn du möchtest.

@Björn: Gib zu, Du willst Dir nur nicht wieder Fotos anschauen... Wink