DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja. Ein WC-Sitz mit seinem großen Loch ist nicht wirklich bequem auf Dauer... Deswegen ein WC-Deckel oder auch WC-Klappe (passender zum Klappthron)... Cool
Aha, schon einschlägige Erfahrungen gesammelt??
Mein Klappthron ist eine Geschäftsfreie Zone. Basta.
Wenn ich mir mal einen Klappthron Marke Volkov baue, wird der über eine Klappe auf der Sitzfläche verfügen, weil ich den auch als Untersuchungsstuhl für meinen Arzt benutzen will.
(17.12.2008, 15:07)VolkoV schrieb: [ -> ]Ich bin eben über eine nette Sache gestolpert, die ich so gar nicht beachtet hatte:

Intransitive Würfel
[...]

Ich poste mal hier weil ich nicht auch als Thread-Nekromant bezeichnet werden will und es auch nur entfernt damit zu tun hat.

Passender Nicht-Lustig zu dem obigen Thread:

Superhelden

Gruß,
Stefan
He He He...
Yo! Very Happy Die drei Widersacher beim Schnick-Schnack-Schnuck.
Wieso?
ganz einfach intransitive Helden ! Very Happy
Ich finds super Mr. Green
Eines meiner liebsten Bart-Simpson-Zitate " der gute, alte Stein.....nein"
Von google beim Waffentraining geknippst:
Link
DAs ist ja schräg...

(Und wieder mal bin ich vom Detailgrad von "Google Street View" begeistert und erschreckt zugleich...)
Da muss man ja aufpassen, wo man übt...
Warum?
(27.01.2009, 08:32)Thraxas schrieb: [ -> ]Warum?

Naja... Das kommt ganz auf den Arbeitgeber an...
(27.01.2009, 10:16)Tremor schrieb: [ -> ]Naja... Das kommt ganz auf den Arbeitgeber an...
Und auf den Ordnungshüter. Die Polizei in Castrop-Rauxel kannte uns nach einiger Zeit schon. Kam aber trotzdem regelmäßig raus: "Ach ihr seid's nur. Dann weiterhin viel Spaß Jungs."
Mein Arbeitgeber fragt regelmäßig nach Fotos... Die finden das immer alle total spannend.
Bei mir wird das als "Kinderei" und "Ritterspielchen" abgetan...
(27.01.2009, 16:49)Tremor schrieb: [ -> ]"Ritterspielchen"
Stimmt doch, also zumindest in diesem Jahr Mr. Green
"Ariennas Ei hat einen Sprung" Laughing