DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Me come yah fi drink milk, me no come yah fi count cow"
So Björn, ich habe jetzt - ein Ei Very Happy

Nimm Dir auch eines, auf dass wir unsere Drachen gegeneinander kämpfen lassen!
Dein Ei sieht aus als hätte es seine besten Tage hinter sich Shocked
"Don't judge a book by its cover."

oder besser:

"Don't judge this egg by its shell!"
Damals in der WG haben die Chinesen an Festtagen immer diese in Schlamm gereiften Eier mitgebracht. Die sahen von außen ganz ähnlich aus...
Und was soll man von Deinem halten...?
Nicht dass das der nächstbeste Vegetarier wegfuttert!
Vor Pebbles' Höhle habe ich das Schild "Kein Zutritt für Ovo-Lacto-Vegetarier" aufgestellt und Fußangeln verteilt.
Mit deinen Kieseln mache ich noch Bamm-Bamm !
Meine Kiesel sind die Überreste von deinem Vorgänger!
Björn, Du meinst diese tausendjährigen Eier?
Die kriegt man momentan im Sechserpack in jedem Asialaden... *würg*
@Arienna: gib mal besser Tipps zu Pflege und Aufzucht!

(Langt dieses Forum aus?)
Ich hab mein Ei noch bei LarpeR, VampirE, beim Nachtvolk und beim TdV drin gehabt.
Ansonsten aktivier mal die Option "Accept help from others". Damit kriegen andere die Erlaubnis, Dein Ei in Ihre Signatur aufzunehmen und Du bekommst mehr Klicks.
Genau die Eier meine ich. Ein leichte Ammoniak-Note die hervorragend zu frischem Koriandergrün, Sesamöl und Sojasauce passt.

Laut FAQ ist ja die Anzahl der Klicks egal. Auch ein Ei mit 0 Klicks könnte sich entwickeln steht da.
Es geht um die Zahl der Ansichten.
Zitat:Q: How many clicks does my egg need to hatch?
A: There is no set amount. Hatching is based on a ratio of clicks, views, unique views, and time, so there is no magic number that you must reach. It is entire possible for an egg to hatch with 0 clicks. This doesn't mean that clicks don't help your dragon, but they simply aren't necessary.
Ich weiß, dass das da steht. Aber ich habe auch andere Foren und Beiträge zu dem Thema gelesen Wink
Hey Björn,
wie hast Du das auf bereits über 200 Views geschafft?
Er hat vermutlich immer wieder selbst draufgeklickt Wink
Mein zweiter Drache ist übrigens nun auch ausgewachsen.
Auf's Ei zu klicken hilft nicht.
Zitat:This (sts') egg is rather warm
Shocked