DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sts schrieb:Jetzt frage ich mich allerdings schon wieder, wie er das gemacht hat.
Hatte mich auf einem neuseeländischen Proxy eingewählt, dann passiert das von alleine Cool
Stefan schrieb:DAs mit den gedrehten Buchstaben ist mir auch neu. Vor allem: Das ist echter Text?! Das ist irgendwein gemeiner Unicode trick...
¿ʇı ǝsnqɐ ʇ,uɐɔ noʎ ɟı ǝpoɔıun sı pooƃ ʇɐɥʍ
Gibts da eine Seite zu auf der man einen tExt eingeben kann?? Total irre...
¡uǝpunɟǝƃ sǝ ǝqɐɥ ɥɔı nnɥɔnɾ
Sowas verrät man doch nicht. Sowas behält man für sich und bildet eine Elite. Ich bin mir sicher, dass der oberste Hüter arkaner Geheimnisse auf der nächsten geheimen Versammlung einiges dazu zu sagen hat.
Der "oberste Hüter arkaner Geheimnisse" schmeißt Dich aus der Loge, weil Du so einen billigen Trick den Unmündigen als große Magie verkaufen wolltest!
Eben nicht! Ich habe den Trick nicht nur geheimgehalten sondern auch noch verschleiert und durch Falschinformationen von der eigentlichen Fährte abgelenkt. Der oberste Hüter arkaner Geheimnisse hat mich gerade auf dem üblichen Weg kontaktiert. Beim nächsten Treffen darfst du nicht mehr die lauten Lauten der Läuterung läuten. Ich habe mich, das wirst du verstehen, soeben für diesen Posten beworben. Und aus sicherer Quelle weiß ich, dass der zweitoberste Bewahrer niedergeschriebener Schriften höchster Weisheit für mich stimmen wird.
Ehrlich? Du wirst die lauten Lauten der Läuterung läuten?
Wow, ich bin schwer beeindruckt. Und dann noch der zweitoberste Bewahrer niederer Schriften auf Deiner Seite...
Björn, ich neige mein Haupt vor Dir. Ich wünsche Dir sehr, dass Du der Meister der Lauten der Läuterung wirst.
Meine Rolle sei dabei nicht verraten. Die ist so geheim, dass nur der oberste Oberbewahrer der tiefsten Tiefenrituale davon weiß...
Are there any women here today?
Ich sag ja, so geheim, dass nicht mal Du davon weißt Razz
Das war aus Leben des Brian. Du hättest mit "No, no, no, no, no" antworten müssen Crying or Very sad

Modifier et répéter?
Wenn der oberste Hüter der arkanen Geheimnisse der gleiche ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann kenne ich ihn: Er heißt Jesus Christus und ist Damen-Friseur in Castrop-Rauxel. Er hat übrigens auch die Posaunen von Jericho (wurden jahrelang für Sprengungen im Bergbau benutzt) und würde gerne mal ein Dütt mit Dir spielen, soll ich ausrichten.

Lo pitemis akotal himoh!
Ihr kommt doch alle aus Rübennasenhausen Wink
Sorry, diese Subtilitäten gehen momentan echt einfach an mir vorbei. Liegt bestimmt am Chef.
Björn's Avatar hat solange wie ein armer Tropf herumgesessen, dass er jetzt gestorben ist. Er muss aber ein Zombi sein, da seine Hände noch aus Fleisch und Blut sind.
Oder will Björn nur den "Toten raushängen lassen"?
Oder ist ihm Tot-langweilig?
Oder hat er sich Tot-gelacht?
Oder hat er sich den Tod geholt?
Oder hat er sich durch die intensive Filmraterei den Gehirn-Tod geholt?

Laughing
Castrop-Rauxel ist meine Geburtsstadt.

Man kann meine Hände doch gar nicht sehen.
Hallo
Setz dich und nimm dir einen Keks.
Tee?
Björn schrieb:Setz dich und nimm dir einen Keks.

Was mich wieder auf mein Lieblingsfilmzitat bringt.... (wenn auch in Kurzform). Wink