DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.11.2008, 20:22)sts schrieb: [ -> ]arbeitet ihr alle dort in dieser kleinen Stadt für den BND?
Das dürfen wir dir nicht sagen.
Die 1 hat übrigens der IM "Bürgermeister"
Oh, schaut mal, was ich im Netz gefunden habe:

Ein Lied über den guten alten Vlad !

Guggsdu: http://www.myspace.com/gwarofficial

Lied 6 !

Pompösius
Ich versteh nicht was die singen...
Singen die überhaupt???
Hm... "Vlad the impaler" -> "Vlad der Aufspießer". *So* kann man das natürlich auch beschreiben... (Verstehen kann ich in dem Lied aber auch nix)
Ist echt schwer zu verstehen....und ja, Arienna, auch diese Form der Rock-Growls ist im entferntesten Sinne Gesang *g*
Aber es war Euch schonklar, dass der Name "Vlad" und das Bild von Vlad Tepes Dracula ein roter Hering waren?
Tepes heißt übrigens "Der Pfähler" oder englisch "The Impaler"
(17.12.2008, 21:20)Arienna schrieb: [ -> ]Auch, wenn ich nicht erwäge, zum DF zu fahren, würde ich gern wissen, wo das Problem ist?

Für gewöhnlich Flame ich ja nur selten. Noch seltener bei Rechtschreibung und Grammatik... Aber hier mach ich mal eine Ausnahme (und bereue es bestimmt demnächst)...

Arienna: Ist irgendwas mit deiner "," Taste? Wink

Gruß,
Stefan
Ich hab zu viele Diplomarbeiten mit zu vielen Kommata gelesen... Narf...
Achja, das Fragezeichen war auch falsch. Das kommt davon, wenn man völlig abgelenkt ist Wink
Und noch was:
(17.12.2008, 21:50)Stefan schrieb: [ -> ]Setzen vielleicht zuviel Mathematik vorraus...
Du hast dafür ein 'r' zuviel Razz
TsTsTs. Stefan regt sich rechtschreibmäßig auf, nur weil ein einziges Komma falsch gesetzt ist. Bei den richtigen Klopfern beißt er sich wohl im Gegensatz zu anderen immer in die Hand, um nichts ins Forum zu schreiben...
Mir fiel nur auf, dass quasi alle 4 Wörter ein Satzzeichen kommt. Da bin ich beim lesen ziemlich drüber gestolpert. Und um meine eigene Unwissenheit zu beweisen: Ich dachte es sind so ca. 2-3 Kommas zuviel.
Das Komma hinter dem "auch" war vielleicht zu viel, aber ansonsten waren sie richtig.
Ich habe den Satz jedoch umgestellt, aber noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.
Ich hatte es bereits geahnt:

Shocked Joost gibt auf... Shocked
und wird Clown - oder sowas ähnliches Mr. Green

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...01,00.html
Die fortwährenden Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen gegenüber einer hier nicht näher bezeichneten Popband haben Joost schließlich den Garaus gemacht.
zzz-mailing? Was es nicht alles gibt....(letzter Teil des Spiegelartikels)
Carmen schrieb:Haben wir denn dann genug Fleisch?
Björn wollte Huhn und Schwein.

Ansonsten bringt nur Stepahn noch Rind mit.

Dieser Satz kein Verb... und wer ist Stepahn? Wink
Welcher Satz hat kein Verb? Der mit "haben", der mit "wollte" oder der mit "bringt"?
Vermutlich alle drei! Wink
Genau das.
Und der eine noch obendrauf Wink