DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung.

Aber wenn Du möchtest, bringe ich Dir Versuchsmaterial vorbei...
Mag zwar keine spanische sein, aber sooo groß wird der Unterschied wohl net sein. Razz
Ähm, übrigens:
Was hat das mit (meinem) Alter zu tun? Confused

"Damals nach dem Krieg. - Wir hatte ja nichts! - Nichteinmal die Schnecken hatten Häuser."
Sowas kann man essen?
Also von Weinbergschnecken weiß man ja und auch beim Griechen kriegt man Schnecken. Aber beim Spanier auch?
Apropos: Bei mir um die Ecke hat einer aufgemacht. Aber da riechts immer nur ganz extrem nach Knoblauch Very Happy
Also: Sie schmecken fürchterlich bitter und sind total ungenießbar. Was meine Frau Mutter aber nicht daran gehindert hat mal den Schneckenschleim zu probieren. Cool

Was ich damit sagen will: Nur weil man im Alter vielleicht mehr weiss, heisst das noch lange nicht, dass es sinnvolles Wissen ist. Smile
Nacktschnecken muss man aber ausnehmen, weil sie ihre Innereien nicht im Haus tragen. So ein rohes Nacktschneckenfilet, vielleicht wie Steak Tatar schön mit Ei, Zwiebeln und Kapern ist bestimmt was feines.
*Lachflash*
Ich schätze, dass der Schleim so bitter ist um vor Fressfeinden zu schützen.
Arienna schrieb:*Lachflash*
@Ariennas Nachbarn:
Ja, genau. - Dort oben befinden sich sich paarende Meerschweinchen.
Du bist sooo gemein... Laughing
sts schrieb:
Arienna schrieb:*Lachflash*
@Ariennas Nachbarn:
Ja, genau. - Dort oben befinden sich sich paarende Meerschweinchen.
Laughing
Tremor schrieb:95% von uns gehen Bürojobs nach. Da ist jemand, der "beruflich" zur Traubenernte ran muss, sehr ungewöhnlich. Was würdest du denn schreiben, wenn ich hier posten würde, dass ich als Bürohengst handwerklich die nächsten 2 Wochen beim Autobahnbrückenbau mithelfen würde?!...

Ich würde denken, daß Du zuwenig Geld verdienst und Carmen Dir einen Nebenjob besorgt hat, weil was im Anmarsch ist und der Nestbau- und Versorgungstrieb überhand nimmt.
Vllt. auch das Dein Vater einen Brückenbaubetrieb hat und Du aushelfen mußt, weil viele seiner Mitarbeiter krank sind.

Außerdem würde ich natütlich beten diese Brücke nie benutzen zu müssen. Razz
Thraxas schrieb:Außerdem würde ich natütlich beten diese Brücke nie benutzen zu müssen.
Musst nur nach der Holzbrücke mit unzähligen Maschinenschrauben mit Flügelmuttern Ausschau halten.
Und Unterlegscheiben Very Happy
Und Maschinenfett damit auch schön flutschig ist...
Aus Buche!
Oder Fichte!
Nein, nein Bücken müssen stabil sein und da darf nur sein Lieblingshartholz verwendet werden. Wink
Wie schön Freunde mit viel Fantasie zu kennen... Laughing

Auch wenn du (Thraxas) es nicht zugibst oder es vielleicht gar nicht mitbekommen hast, aber du hast meine Aussage, dass es eine Ungewöhnlichkeit ist, gerade unterstützt... Cool
Wenn Du meinst. *seufz*
Tremor schrieb:und immer war ich nicht zu sehen gewesen! Mad
Klingt wie eine Variante des Hausfrauen-Super-Plusquamperfekts: "Ich habe eingekauft gehabt".