DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.02.2009, 16:29)Tremor schrieb: [ -> ]Nun ja. Kurz gefaßt: Krawatten sind Liebestöter...
Das verstehe ich nicht. Erläuter mal!

(19.02.2009, 16:29)Tremor schrieb: [ -> ]Und was ist mit den Italienern und ihren Schuhen und braunen Anzügen?
Italiener haben keinen Geschmack, das ist hinlänglich bekannt. Deswegen dürfen sie auch braune Schuhe nach 18.00 Uhr tragen. Das darf man nicht, wenn man Geschmack hat.
Franzosen sind die besten Liebhaber und haben laut Statistik am häufigsten Sex, das ist hinlänglich bekannt. Deswegen müßten sie eine Aversion gegen Krawatten haben. Diese sollte man nicht auf einem Rendezvous tragen, wenn Mann vernünftig ist.
(19.02.2009, 15:49)Tremor schrieb: [ -> ]Wenn ich VolkoV nicht ein wenig besser kennen würde, würde ich sagen, dass es ihm ganz gut steht...
Muss ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen?
(19.02.2009, 16:36)Tremor schrieb: [ -> ]Diese sollte man nicht auf einem Rendezvous tragen, wenn Mann vernünftig ist.
Wieso nicht? Hat es gar etwas mit der schnellen Bloßlegung des zarten Männerhalses zu tun?
(19.02.2009, 16:36)Tremor schrieb: [ -> ]Franzosen sind die besten Liebhaber
Fehlendes Selbstbewusstsein? ICH erhebe schonmal formal Einspruch!
(19.02.2009, 16:41)Björn schrieb: [ -> ]
(19.02.2009, 16:36)Tremor schrieb: [ -> ]Diese sollte man nicht auf einem Rendezvous tragen, wenn Mann vernünftig ist.
Wieso nicht? Hat es gar etwas mit der schnellen Bloßlegung des zarten Männerhalses zu tun?

Zitat aus "Ritter der Kokosnus" : "GENAU!"
Eine Krawatte steht aber auch so gewissen männlichen Reaktionen auf weibliche Avancen im Weg...
(19.02.2009, 16:46)VolkoV schrieb: [ -> ]
(19.02.2009, 16:36)Tremor schrieb: [ -> ]Franzosen sind die besten Liebhaber
Fehlendes Selbstbewusstsein? ICH erhebe schonmal formal Einspruch!

Statistik, Statistik! Leider hab ich den Link verlegt... Wir Deutschen lagen da aber weit im hinteren Mittelfeld...
Dem Gedanken folgend sollte man vielleicht Hemden mit Druckknöpfen und seitlich geschlitzte Jogginghosen zu einem Rendezvous tragen...

Ich bleibe bei der Krawatte. Mein Hals soll keine Selbstverständlichkeit werden.
(19.02.2009, 16:52)Björn schrieb: [ -> ]Dem Gedanken folgend sollte man vielleicht Hemden mit Druckknöpfen und seitlich geschlitzte Jogginghosen zu einem Rendezvous tragen...

ShockedRolling EyesEmbarassed

(19.02.2009, 16:52)Björn schrieb: [ -> ]Ich bleibe bei der Krawatte. Mein Hals soll keine Selbstverständlichkeit werden.

EISERNE JUNGFRAU!

Für die Frauen gibt es den Keuschheitsgürtel und für Björn die Krawatte! Wink
Es gibt doch auch diese Papier-Maleranzüge. Die sind mit einem Ruck entfernt. Und es macht auch nix, wenn man beim Rendezvouz mit der Spaghetti-Soße kleckert...
(19.02.2009, 16:55)VolkoV schrieb: [ -> ]Es gibt doch auch diese Papier-Maleranzüge. Die sind mit einem Ruck entfernt. Und es macht auch nix, wenn man beim Rendezvouz mit der Spaghetti-Soße kleckert...

GROßARTIGER VORSCHLAG! Und so ungemein praktisch! Und auch hoch erotisch, wenn man nichts unter dem durchscheinenden Maleranzug trägt!!! RazzShocked
Kölle Alaf und Düsseldorf Helau Razz
Darüber hinaus sind sie äußerst kleidsam und bedienen den oft vertretenen Bauarbeiter-Fetisch der Damenwelt.
(19.02.2009, 16:57)Björn schrieb: [ -> ]Darüber hinaus sind sie äußerst kleidsam und bedienen den oft vertretenen Bauarbeiter-Fetisch der Damenwelt.

YEAH! Und noch ein Argument!
(19.02.2009, 16:56)Tremor schrieb: [ -> ]Und auch hoch erotisch, wenn man nichts unter dem durchscheinenden Maleranzug trägt!
Und sie halten das investigative Interesse in der Frau wach: Ist das was da durchscheint eine Tätowierung oder Körperhaar...
...auf der Schulter.
Ich denke auch, der Björn könnte dazu auch eine Papierkrawatte tragen...
Das wäre wirklich schick. Passend wäre auch eine Krawatte aus Abdeckfolie oder diesen Lumpendecken.
Ich glaube, damit wäre Björn heute DER Renner, denn frau braucht noch nicht mal eine Schere, sondern kann ihn gleich aufreißen, bzw. seine Krawatte gleich abreißen.

Mit einem Abreißblock von Krawatten könnte er eine Menge Frauen rumkriegen!!!
So ein Abreißblock Papierkrawatten wäre überhaupt mal eine Überlegung wert. Schnell einen Gebrauchsmusterschutz(?) angemeldet, schon mal für nächstes Jahr in China produzieren lassen und dann zur nächsten Saison an Tankstellen verkaufen... Ob man damit einen schnellen Euro verdienen kann?
Bestimmt!
insbesondere bei vorkeknotetem Knoten