DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Not könnten wir die ja auch über Malines Webshop verticken.
Und auf die Rückseiten der Krawatten lassen wir Werbung drucken. Oder vielleicht Gutscheine für eine kleine Pommes von McD.
Vielleicht geht dann ja auch "Krawatten zum Selberdrucken"?
Wir bieten online Designtools an und schicken dann den nach der durch den Kunden gefertigten Vorlage gedruckten Block zu.
Ihr müsst aber dünnes Papier nehmen. Die Herren der Schöpfung sollen ja nicht nach Vorn gebeugt den ganzen Tag rumrennen.
Nein, nein!
Wir verhökern vorgefertigte sau-coole Designs über Jamba ! - im Spar-Abo, versteht sich... Twisted Evil
Und wenn Du es schaffst, 25 Krawatten pro Sekunde abzureißen, kannst Du auch so blöde tanzende Animationen draufmachen.
Und einen Soundeffekt. Und blinkende Lichter.
(19.02.2009, 17:41)Arienna schrieb: [ -> ]Und einen Soundeffekt. Und blinkende Lichter.
Jetzt werde mal nicht unrealistisch!
Außerdem würde das auch viel zu teuer und nur unsere Gewinnmarge schmälern.
Das ist aber das, was Frauen wollen. Ausserdem kann man so jedem Abreißen einen individuellen Sound zuordnen. wäre doch toll, wenn statt des *ratsch* ein *tatütata* zu hören wäre.
So, so. Was Frauen wollen...
Deshalb werde ich nie kapieren, was Frauen wollen...
Ich meinte ja auch Frauen allgemein. Ich persönlich schnippel ja nicht mal an Krawatten rum.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das Frauen, die Weiberfastnacht feiern, sich auch den Rest des Jahres unterdrücken lassen müssen? Es gibt nicht beides: Gleichberechtigung oder in den Mantel helfen...
Ich bevorzuge dann doch eher das Tür aufhalten, in den Mantel helfen etc.
Allerdings machen das immer weniger Männer. Ich finde das äußerst schade. Bei mir kommt sowas immer gut an und ich freu mich jedes Mal, wenn ein Herr mir die Autotür aufhält, wenn ich einsteige.
(19.02.2009, 18:11)VolkoV schrieb: [ -> ]Es gibt nicht beides: Gleichberechtigung oder in den Mantel helfen...
Nicht so laut! Türaufhalten und in den Mantel helfen sind doch unsere kleinen revolutionären Taten im aufgezogenen Matriarchat.

Immer noch nicht verstanden habe ich, warum Krawatten Liebestöter sein sollen?

Und natürlich darf man, ob der Hitze Kompromisse machen, eben kurzes Hemd unter dem Sakko. Wink
(20.02.2009, 00:08)Thraxas schrieb: [ -> ]Und natürlich darf man, ob der Hitze Kompromisse machen, eben kurzes Hemd unter dem Sakko. Wink
Ich schenke Thraxas das Wort "tragen".
Wie? Soll das heißen, wenn ich einer Frau in den Mantel helfe, unterdrücke ich sie so stark wie gerade noch in dieser Gesellschaft möglich?
So geschehen an der Universität zu Dortmund: Ein Herr hält einer Dame, die sich zuvor bei uns eine TV-Einheit (Fernseher und Videorecorder auf Rollwagen) ausgeliehen hatte die Tür auf. Sie: Glaubst du, nur weil ich keinen Schwanz habe, kann ich die Tür nicht selber aufmachen?

Ja, ich denke die Unterdrückung der Frau durch den Mann ist in dieser Gesellschaft durch das Aufhalten von Türen so stark wie nur möglich.
Oh mann, was 'ne dusselige Kuh. Ehrlich.
So ich bin jetzt auch stolze Drachenmama... Natürlich hat es die hässlichste Farbe geschafft.... Daher auch ihr Name Princess Milka

http://dragcave.net/view/n/Princess%20Milka