DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super ist übrigens auch immer ein kurzes "Oh" und dann eine gaaanz lange Pause. Sich ihrer Schuld bewusste User werden dann sehr kleinlaut...
Gut kommt bestimmt auch Björns Zitat als Schattenspieler auf dem Galladoorn 17: "Was ist denn das?!"
Ja, das kenn ich. Das funktioniert selbst bei unbedarften Handy-Nutzern Very Happy
Mitarbeiter/in: Das Gerät funktioniert nicht.
Björn: Ist es eingeschaltet?
M: Natürlich ist es eingeschaltet, für wie doof hältst du mich?
B: Und wenn ich gucken komme?*
M: Moment ich schau mal... Oh es war tatsächlich nicht an, hehe.



*Das ist ein Zitat aus "Wachen! Wachen!" auf das ich jedesmal sehr stolz bin, wenn ich es anbringe.
Björn schrieb:Mitarbeiter/in: Das Gerät funktioniert nicht.
Björn: Ist es eingeschaltet?
M: Natürlich ist es eingeschaltet, für wie doof hältst du mich?
B: Und wenn ich gucken komme?*
M: Moment ich schau mal... Oh es war tatsächlich nicht an, hehe.



*Das ist ein Zitat aus "Wachen! Wachen!" auf das ich jedesmal sehr stolz bin, wenn ich es anbringe.

Irgendwie passt dein Avatarbild als körperliche und geistige Reaktion auf deine Situationsbeschreibung... Wink
"Warum ist der Computer nicht an, ich habe doch den Knopf am Monitor gedrückt?"

Das ist ein Zitat aus meiner Support-Tätigkeit...
Ich finde ja Björns Klamotten sehr schön.

@Björn: Hast Du denn kein anderes Bild davon oder willst Du uns was mitteilen?
Ein Zitat aus meiner Tätigkeit als Handy-Tante:
Kunde: Also wenn ich da auf das Symbol auf dem Handy fest draufdrücke, dann verändert sich zwar das Display, aber da kommen nur so bunte Schlieren.
Ich: Sie haben ja auch kein Handy mit Touchscreen, sondern müssen die Tasten dafür benutzen.
Kunde: Tasten? Wo hat das Ding denn Tasten?
Ich: Sie müssen das Gerät mal aufschieben.
Kunde: Wie schieben? ich.... (man hört ein Rascheln) Oh... Ja... Ähh... Jaja, da sind ja die Tasten.
Ich: *tilt*
Ich mag mein Bild. Hier gibt es noch andere http://wenzingen.de/gallery2/main.php?g2_itemId=4321
Äußerst passend Laughing
Björn schrieb:Ich mag mein Bild. Hier gibt es noch andere http://wenzingen.de/gallery2/main.php?g2_itemId=4321
Nein, wie geil! Shocked
Das ist doch mal eine Feldscherdarstellung. Very Happy

Mehr Blut!
Wir haben auf Blut absichtlich verzichtet, weil es so DKWDK war... nein das ist gelogen, es hat einfach niemand daran gedacht Kunstblut mitzubringen. Aber es war so auch schon eklig genug. Der Con ging von Donnerstag bis Sonntag und ich habe keinen Kühlschrank. Am letzten Tag haben die Übungen im Freien stattfinden müssen.
Die einzige verwendete Flüssigkeit war übrigens Vanille-Sauce für den Eiter.
Coole Fotos. Muss viel Spaß gemacht haben!
Leute, die mit Doppelposts antworten, sind elende Beitrags-Sammler.... Wink
Oh. Entschuldige. Ich war zu faul nochmal den Editor auszuwählen und habe lieber auf neuen Beitrag geklickt...
Ist ja im Grunde auch nur ein und derselbe Klick... Wink
Nein, das ist nicht richtig: Zum Antworten/Neu erstellen einer Nachricht klicke ich direkt auf "Antworten". Wenn ich eine Manipulation vronehmen möchte, muss ich erst auf "Bearbeiten" und dann auf "Inline Bearbeitung" oder "Zum Editor" klicken. Das sind also 2 Klicks. Ein Klick mehr Aufwand!
Arienna schrieb:Leute, die mit Doppelposts antworten, sind elende Beitrags-Sammler.... Wink

Leute, die sich darüber per Post aufregen übrigens auch. Und natürlich Leute, die sich über das Aufregen aufregen usw. usf.
Genau!

Und Leute, die alles nochmal bestätigen müssen.