DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das Schaf Orga oder SL?
Das Schaf ist Shaun. Aber ich hab's von einer SL geschenkt bekommen...
Aha, verstehe: Stellvertreterbeisch(l)laf
(20.03.2009, 15:14)sts schrieb: [ -> ]...sch(l)laf
Rolling Eyes
Naja, besser ein Schaf im Bett als gar nix. Oder so... Wink
(20.03.2009, 14:47)Arienna schrieb: [ -> ]Das Schaf ist Shaun. Aber ich hab's von einer SL geschenkt bekommen...

Ist es mit Matheson verwandt?
Nein, ich glaube nicht, denn mein Schaf sieht auch so aus wie Shaun das Schaf. Aber ich habe noch andere Schafe, auf die das zutreffen könnte...
Da Arienna es mit Schafen hält, ist sie wohl von einer Elfe zu einem Tobrier mutiert...Määhhh
Vielleicht auch eine tobrische Elfe.
Shocked
*kleinerhüpfendergrünergummiball*
Shocked
"Weißer Raum, blaues Pony"
BRLLLLBLLLBLLLBLLL...

Question Neutral Question
(05.04.2009, 15:51)Stefan schrieb: [ -> ]Ja, kommt schon noch... Ich muss jetzt aber erst noch mein Windows neu installieren...

HAHA!!!! Laughing
Pöh... nach ~2 Jahren und *viel* Software ausprobieren darf sowas mal passieren. Warte nur ab... dein MacBook kann auch nicht fliegen. Wink
Ich muss nur nix neu installieren, weil sich bei mir nix von selbst zumüllt Wink
Ja, ja. MacBooks werden weggeschmissen, wenn sie langsam werden... Cool
(06.04.2009, 16:21)Tremor schrieb: [ -> ]Ja, ja. MacBooks werden weggeschmissen, wenn sie langsam werden... Cool
Nur werden sie das ja nicht. Deswegen muss man auch nix wegschmeißen.
Außerdem kann man MacBooks auch einfach aufrüsten. Aber auch das braucht man ja nicht Wink
(14.04.2009, 20:25)VolkoV schrieb: [ -> ]Soll ich jetzt örgeln, dass ich einen schlechteren Start hatte?
Meinst Du jetzt nörgeln oder jörgeln? Wink
HiHi! Laughing

Jörg jörgelt, alle andere nörgeln... Very Happy
Jörg hat das jörgeln erfunden Wink Very Happy