DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da halte ich gegen mit" Wenn du stirbst darf ich es dann meiner Tochter schenlken?"
oder "es ist zu schwer, Dann werde stärker!!! "
Noch nicht?? na gut " Sein Hund kann springen!!"
Das von Dir altem Thorwaler der 13. Krieger kommt war ja klar...

"Es kann ja nicht immer regnen"
Gibt aber auch kaum ein Film mit so heroischen Zitaten!!
Lasst uns beeilen dem Tot zu begegnen, bevor unser Platz vergeben ist!!

Es war ein guter ein so guter Tag (zum Sterben)

Sie rufen nach mir ............

NICHT vor meinen Bogen Treten!!!!!

Möge dein Gott mit dir sein, hast du gehört???
Usw usw
Ich stehe ja lieber auf die Poserfilme, hier der größte von ihnen:

"Ich hab schonmal drei von diesen Mänteln gesehen. Sie haben am Bahnhof auf jemanden gewartet. In den Mänteln waren drei Männer, und in den Männern drei Kugeln."

"Soll ich einem Mann trauen, der sich 'n Gürtel umschnallt und ausserdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

"Vielleicht sind meine Waffen nicht so wirkungsvoll wie deine. Aber sie machen kleine nette Löcher. Und damit bin ich zufrieden."

"Habt ihr ein Pferd für mich?"
"Wenn ich mich so umsehe, dann sind nur drei da. Sollten wir denn tatsächlich eins vergessen haben?"
"Ihr habt zwei zuviel."

"Wenn man vier umgelegt hat, macht einem der Fünfte auch nichts aus."
mhh schwer, klingt nach Western?? gibst du mir einen Tipp??
Eine elend lange Szene mit einer Fliege und einem quitschenden Schild.
"Was machen wir mit dem Kleinen, Frank?" "Du sollst doch nicht meinen Namen nennen!"

"Wenn hier einer mit langen Mänteln rumläuft, ist das einer aus meiner Gang!"

"He, Kleiner! Spiel mir mal das Lied vom Tod!"

Es war übrigens ein quietschendes Windrad. Wink
Super, wir hatten gerade einen Feueralarm und das gesamte Haus wurde geräumt und warum?
Weil irgendwer in der Nähe der Luftansaugrohre was geflext hat und irgendwer aufgrund des Geruchs den Feueralarm ausgelöst hat. Naja, so hatten wir wenigstens Bewegung. Smile
Ah ok! Western war richtig!!!
Schäme mich jetzt etwasWink

Was anderes: Der Stein, der Stein, den hätte ich mir merken müssen!!!

Der Regen fällt fast Lotrecht!!
"Ich habe gehört William Wallce ist 3m groß!" "Ja, und blitze fliegen aus seinem Arsch! Und wenn er hier wäre, wäre der Feind schon längst vernichtet! ICH BIN William Wallace!"

"Würdet ihr Euch in 50 Jahren an eurem Sterbebett nicht wünschen, noch einmal hier zu stehen! Noch ein mal dem Gegner ins Gesicht zu lachen und zu rufen: Ihr mögt uns unser Leben nehmen. Aber niemals unsere Freiheit!"
Ihr habt auch noch nicht "Es kann ja nicht immer regnen" gelöst. Schließlich ist das mein Lieblingsfilm, zwei weitere daraus:
"Er hatte einen leichten Anfall von Tod."
"Ich hab nicht vor dich zu töten. Dein Job ist es viel mehr diesen Schweinen zu erzählen, dass der Tod kommt um sie zu holen. Heute Nacht!"

Windrad... wie peinlich...ist lange her, ich muss den Film mal wieder gucken...
*krächz*
Geile Poserszene ohne viele Worte des Posenden!
"You need thousands to breach the walls!" "Ten of thousands!" "But my Lord there is no such force..."
Ok, den Film kenne ich nich. Aber wenn Stephans Beitrag ein Hinweis war, kann ich mir denken, welcher Filmtitel das ist.
Um es für alle zu übersetzen: The Crow


Und es sollten sich alle darüber klar sein, daß googeln zum Zitate lösen übles Mogeln ist.
@Volker: kann Dir gerade keine Mail zur Arbeit schicken...
Im DF-Forum gibt es übrigens einen eigenen Thread zum Filmzitate raten. Da wird immer nur ein Zitat reingestellt und nur wer es richtig löst, der darf ein Neues reinstellen. Smile
Pfeil schlägt ins Schild!
Haha, ha, er sagt ich komme hier heraus, aber du bist im Arsch!!!
Volkov welcher film ist das, heißt der Windrad??
"Schickt die Iren vor. Pfeile kosten Geld. Die Iren kosten gar nichts!"


"Schickt die Bogenschützen vor!" "Verzeiht, my Lord, dann treffen wir die eigenen Leute!" "Aber die anderen treffen wir doch auch! Wir haben Reserven, die anderen nicht!"