DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaah! Endlich mal jemand, der wohlgeformte Kunstsätze von mir zu schätzen weiß!
(22.08.2008, 12:42)VolkoV schrieb: [ -> ]
Tremor schrieb:und immer war ich nicht zu sehen gewesen! Mad
Klingt wie eine Variante des Hausfrauen-Super-Plusquamperfekts: "Ich habe eingekauft gehabt".
"Aaah! Endlich mal jemand, der wohlgeformte Kunstsätze von mir zu schätzen weiß!"

klingt aber eher abschätzig.....
Geht so. Ich möchte mit dem Konter nur darauf hinweisen, dass beim Posting nicht jeder auf supergeile Grammatik, 0 Rechtschreibfehler und wohlklingende Worte achtet. Und dann dafür noch im Mittelpunkt von "Guck mal wie doof der was geschrieben hat!" zu stehen, ist nicht schön, wenn man bedenkt, dass es durchaus auch Menschen gibt, die wirklich nicht mit Grammtik zurecht kommen...

Ich habe mich aber schon daran gewöhnt, ebenso so wie andere mit ihren Posts gegen mich...
Da muss ich dir recht geben....Inhalt ist i.d.R wichtiger als Schreibweise und perfekt ausgefeilte Grammatik. Meine ist sicher auch alles andere als perfekt.....
Ich denke, dass sowas hier auch nicht bös gemeint ist..
Ist es auch nicht. Nur irgendwann nervt die Anhäufung solcher Kommentare...
Vielleicht sollten wir dann aber doch mal zum spammen zurückkommen Smile
sts schrieb:Allerdings würde ich bei Dingen, die sehr viel wertvolle Arbeitszeit erfordern (z.B. Trebuchet), stets zusehen, dass sie in meinem Besitz bleiben.
Memo an mich: Nächstes Jahr Stephan ein Trebuchet zum Geburtstag schenken Very Happy
Das meinem war aus dem Grunde kursiv, um zu sagen, dass dies natürlich entsprechend für jeweils alle beteiligten Personen gelten soll; die Aussage allerdings habe ich persönlich getroffen, daher die ich-Form.

Nichtsdestotrotz darfst Du mir zu meinem nächsten Geburtstag gerne ein Trebuchet schenken! Very Happy
Naja, so 'ne Fleischgabel kann da ja auch nicht wirklich mithalten...
Test...

*FleischgabelamTischeingespanntmitSchraubzwinge*

...*Wallnussdrauf* und *herunterbieg*

>>>zisch--peng<<<

Test beendet.

Fazit:
Wallnuss wurde aufgehalten von Wand und beschädigt.
Daher Reichweite nur geschätzt: ca. 10m Cool
Transportierbarkeit: SUPER ! Smile
Ambiente-Disign: Confused
LARP-tauglichkeit: sehr bedingt .-(
Arrow Arrow Arrow ich nehme doch das Trebuchet Laughing
Vielleicht kannste den Test mit den diamantförmigen Eiswürfeln wiederholen. Dann ist das Tatwerkzeug auch irgendwann weggeschmolzen Wink
Thraxas schrieb:Ja, eine solche Vorlage gibt es. Die Drachen waren soweit ich mich erinnere auf gepflockt.
Ich hoffe, sie waren nur geflockt und nicht gepflockt. Einen Drachen mit Holzpflock in der Brust stelle ich mir ein wenig merkwürdig vor Shocked Wink
Ein Holzpflock wäre in der Tat merkwürdig, dass müsste recht feuerfestes Holz sein...
Wieso denn? Ein Drachen ist doch normalerweise aus Holz und Papier. Wenn man den nicht extra anzündet, würde der ja auch nicht brennen. Aber der Drachen fliegt bestimmt gar nicht im Wind, da der Holzpflock ihn zu sehr nach unten zieht.
Als ich früher mal einen Drachen gebastelt hatte, habe ich keinen Holzpflock zur Stabilisierung benutzt...
Hatte der auch Schleifchen?
Dann war's vielleicht ein weiblicher Drachen... Wink
Ne, sondern Fliegen! Der war also männlich.
Aber wenn die rosa waren, bestimmt nicht. Oder er war schwul... Very Happy
Der Thalian bastelt schwule Drachen
Nein, die waren in "J.B.O. rosa", dem einzig männlichen rosa!

Thalian, der Verteidiger des Wahren Blödsinns
Thalian bastelt schwule Drachen.
(02.09.2008, 13:31)Arienna schrieb: [ -> ]So, zum einen bin ich nun über 3000 Beiträge und zum anderen gibts nun
doch noch keinen 7ten Bullenkopf Razz Razz Razz
Wenn VolkoV als Administrator nur 6 Symbole hat, wird kein Poster mehr bekommen. Normalerweise ist der Admin der King!